Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Beine vertreten in beide Richtungen

Von beiden Richtungen aus zu machen

par schappi     Allemagne > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 59.341' E 009° 13.943' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 16. juin 2007
 Affiché depuis : 16. juin 2007
 Dernière mise à jour : 04. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3991
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
2 Ignoré
238 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ich habe ihn vom westlichen Parkplatz aus gelegt.

Montag prüfe ich mal, ob er auch vom Östlichen aus zu machen ist.

 

!!! Bitte wieder genauso verstecken !!! nicht zu fest zudrücken !

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Beine vertreten in beide Richtungen    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 1x

Note 04. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. août 2012 Vyrembi trouvé la géocache

Früh morgens gings Richtung Norden und so kam ich auch an diesem Cache vorbei. Ein kurzer Stop und dann wurde gesucht.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

trouvé 10. juillet 2012 I.S.J.N.undNala trouvé la géocache

Konnte den Schatz nach einigen Schwierigkeiten heben.

Ich habe einen etwas längeren Spaziergang gemacht, da ich nicht von der AB gekommen bin und landwirtschaftliche Wege nicht mit dem Auto benutzt habe.

 

Musste lange warten, da die Felder gerade gemacht wurden und dann noch ein anderer Cacher kam, der den Schatz aber nicht heben konnte, hatte wohl seine Spitzhacke nicht mit (obwohl, es könnte auch Kleinroady gewesen sein). Dann habe ich noch einen Regenschauer (ja, ich bin aus Zucker) abgewartet.

 

In:   Flummi

Out: blau, gelbe Maus

Les images pour ce log :
Doppelter RegenbogenDoppelter Regenbogen

trouvé 13. mai 2012 Sprecher62 trouvé la géocache

Hier kurz angehalten und geloggt. DFDC

trouvé 25. mars 2012 BiRaM trouvé la géocache

# 1453 Danke für die Pause auf unserer Heimfahrt nach Berlin.
Schöner kurzer Spaziergang, dann schnell gefunden und geloggt.
no trade
TNX4$