Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

(Name fehlt)

by Aniger     Germany

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 01 January 2002
 Listed since: 16 June 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3996

18 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
13 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for (Name fehlt)    Found 18x Not found 1x Note 1x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Found 03 April 2009 soelring found the geocache

Moorige Angelegenheit, vor allem, wenn man nicht auf den Untergrund achtet...

Danke!

Found 14 January 2009 Vicky1 found the geocache

Diese Dose haben wir während einer kleinen Ahrensburg- Tour schnell gefunden, Danke dafür.

Gruß, Vicky1

Note 11 January 2009 h3ik0 wrote a note

Um Ehrlich zu sein, wir waren im Rahmen unserer ?-Tour schon mal hier. Allerdings nach Mitternacht und das einzige was wir damals gefunden hatten, war der Rückweg. Und auch den nur knapp.
Bei Tageslicht lief es einfach besser.
Danke für den Cache sagt
heisu

Found 07 August 2008 Robin888 found the geocache

Ui! ;-O

Hier war ich etwas zu ungeduldig und wollte mich viel zu früh in die Büsche schlagen. Sag einem Ortsunkundigem doch einer, daß es wir einen Wanderweg gibt! :-)

Das Versteck hatte ich spontan sogar in Erwägung gezogen, als mein Topometer mich weiterdirigerte. Aber dafür habe ich es auf dem Spoilerbild dann gleich erkannt. :-D

Die Dose zu finden war allerdings wieder etwas langwieriger. Aber ich wusste ja nun, daß sie hier liegen muß.

[auf geloggt auf: opencaching.de]

Not found 06 July 2008 bbqer did not find the geoacache

Wir (meine beiden Kinder und ich) konnten leider nicht loggen, weil:

-die Schutzkleidung nicht ausreichend war. Outdoorsandalen, T-shirts und kurze Hosen reichten nicht um sich vor den vielen Mücken und wenigen Zecken ausreichend zu schützen.

-das Handy-GPS (C702) dann doch zu schwach empfanden hat und der Suchradius somit recht groß war....

Fazit: Wenn ich das nächste mal in Volksdorf bin, rücke ich mit der kompletten Bergungsausrüstung an ;) und dann wird geloggt.

Gruß

bbqer