Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

(Name fehlt)

door Aniger     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. januari 2002
 Listed since: 16. juni 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3996

18 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Gevonden 03. april 2009 soelring heeft de cache gevonden

Moorige Angelegenheit, vor allem, wenn man nicht auf den Untergrund achtet...

Danke!

Gevonden 14. januari 2009 Vicky1 heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir während einer kleinen Ahrensburg- Tour schnell gefunden, Danke dafür.

Gruß, Vicky1

Opmerking 11. januari 2009 h3ik0 heeft een notitie geschreven

Um Ehrlich zu sein, wir waren im Rahmen unserer ?-Tour schon mal hier. Allerdings nach Mitternacht und das einzige was wir damals gefunden hatten, war der Rückweg. Und auch den nur knapp.
Bei Tageslicht lief es einfach besser.
Danke für den Cache sagt
heisu

Gevonden 07. augustus 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Ui! ;-O

Hier war ich etwas zu ungeduldig und wollte mich viel zu früh in die Büsche schlagen. Sag einem Ortsunkundigem doch einer, daß es wir einen Wanderweg gibt! :-)

Das Versteck hatte ich spontan sogar in Erwägung gezogen, als mein Topometer mich weiterdirigerte. Aber dafür habe ich es auf dem Spoilerbild dann gleich erkannt. :-D

Die Dose zu finden war allerdings wieder etwas langwieriger. Aber ich wusste ja nun, daß sie hier liegen muß.

[auf geloggt auf: opencaching.de]

Niet gevonden 06. juli 2008 bbqer heeft de cache niet gevonden

Wir (meine beiden Kinder und ich) konnten leider nicht loggen, weil:

-die Schutzkleidung nicht ausreichend war. Outdoorsandalen, T-shirts und kurze Hosen reichten nicht um sich vor den vielen Mücken und wenigen Zecken ausreichend zu schützen.

-das Handy-GPS (C702) dann doch zu schwach empfanden hat und der Suchradius somit recht groß war....

Fazit: Wenn ich das nächste mal in Volksdorf bin, rücke ich mit der kompletten Bergungsausrüstung an ;) und dann wird geloggt.

Gruß

bbqer