Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Hochzeits-Cache

 Das ist kein Cache zum Geburtstag sondern zum Hochzeitstag: nämlich unserem.

von TeamAstelix     Deutschland > Bayern > Freising

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.060' E 011° 45.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Juni 2007
 Gelistet seit: 17. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC399E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
216 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochzeits-Cache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. November 2009 Team Heinzi hat den Geocache gefunden

zweiter Anlauf im Abstand von fast zwei Jahren ;) da war es einfach zu kalt und wir haben nichts gefunden. Auch an die Markierung können wir uns nicht erinnern, aber wie auch immer, heute hat es sofort geklappt. TFTC!

gefunden 02. Oktober 2009 Da_Gärtner hat den Geocache gefunden

Der Garten war wirklich toll... ;) Kelso hat den Cache dann schnell gefunden

TFTC

gefunden 17. August 2009 Mr Krebbs hat den Geocache gefunden

habe ihn gehoben und hat spass gemacht mal in Freisingen zu sein!!!!!!!!!!!!

Leider nur Beruflich . :-))

 

 

TFTC Mr Krebbs

gefunden 12. Juli 2009 Capazzo hat den Geocache gefunden

beim 2. anlauf schnell gefunden mit hilfe vom gps :-)

gefunden 02. Juli 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Hochzeitscache, Scheidungscache... na wie denn nun ?

Ist ein "jungfräuliches" Logbuch ein halber FTF ? Wink

 

TFTC

 

l_andy