Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Freiburger Geocaching-Stammtisch: Juni 2007

 Der monatliche Geocaching-Stammtisch in Freiburg.

von Schokokekse     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.000' E 007° 51.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 5:00 h 
 Eventdatum: 30. Juni 2007
 Gelistet seit: 17. Juni 2007
 Letzte Änderung: 30. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC39A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Freiburger Geocaching Stammtisch - Juni 2007

Samstag, 30.6.2007, ab 19 Uhr

29225940-D316-102C-A96C-00163E38B4CF.jpg

Der Freiburger Geocaching-Stammtisch trifft sich einmal im Monat an wechselnden Orten. Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Auch absolute Geocaching-Newbies sind selbstverständlich willkommen.

Dieses Mal sind eure Ornithologie-Kenntnisse gefragt:

Dieser Vogel kommt dem Namen nach direkt daher, wo wir uns treffen. Leider kann uns das gleichnamige Sternbild nicht den Weg weisen...

Falls sich jemand nicht so gut mit Vögeln auskennt icon_smile_wink.gif, sind wir gerne bereit noch ein paar Tipps zu geben.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freiburger Geocaching-Stammtisch: Juni 2007    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 30. Juni 2007 Schokokekse hat das Event besucht

Hm, kann man den eigenen Stammtisch loggen? Schließlich waren wir ja da...

teilgenommen 30. Juni 2007 Gonzoarts hat das Event besucht

Na was geht denn da schief....erst fast die Anmeldung vergessen und dann auch noch vergessen zu loggen.
Na immerhin am 2.8.07 noch die Kurve gekriegt....

Grüsse Gonzales

teilgenommen 30. Juni 2007 sinn42 hat das Event besucht

Ein äußerst gelungener Stammtisch war das wieder einmal: viele nette Gespräche mit Groß (hallo) und Klein (hai) geführt, sehr leckere Speisen bei perfektem Biergartenwetter genossen, dann noch ein paar begehrte Infos zu Hirnvölligverknotungscaches und Zutodegoogelungscaches aufgeschnappt, und schließlich noch eine Cachingnacht mit akrobatischen Highlights verlebt - so soll es sein!

Vielen Dank für die Organisation & Grüße,
sinn42, lizard und Luna

teilgenommen Empfohlen 30. Juni 2007 fogg&co hat das Event besucht

Heute haben wir mal den Stammtisch-FTF gemacht, was natürlich aber nur von begrenzter Signifikanz ist. Neben der Einnahme von leckeren Speisen und dem Austausch von interessanten Cacheerlebnissen konnten wir mit einem Ohr auch ein paar interessante Einzelheiten für einen noch nicht gehobenen Cache aufschnappen.

Vielen Dank für die Orga an die 52 Zähne - Fogg und Consortin

teilgenommen 30. Juni 2007 Nybbler hat das Event besucht

Wieder einen netten Biergarten kennengelernt, lecker :)
In: Geocoin Question Mark
Gruß+Dank für die Orga, Nybbler