Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Widerstandskämpfer

Freiherr Karl Ludwig von und zu Guttenberg

von Fallen Russian     Deutschland > Bayern > Rhön-Grabfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.197' E 010° 13.961' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Juni 2007
 Gelistet seit: 17. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC39A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Startinhalt
Startinhalt
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Widerstandskämpfer    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juni 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 08.02.2009 um 12:50 Uhr
Beim Rundgang um die Salzburg gut gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 16. Januar 2009 Ranger09 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache.

Gruß Ranger09

Cool

gefunden 29. Dezember 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Als #2 der heutigen Tour schnell gefunden.

Obwohl wir im Geschichtsunterricht fast soviel Zeit für das 3. Reich verwendet haben wie für den Rest der Weltgeschichte, habe ich bemerkt, daß der regionale Bezug viel zu kurz gekommen ist. Von diesem Widerstandskämpfer hatte ich nie gehört, obwohl ich weniger als 10 KM entfernt von hier aufgewachsen bin.

Aber: Cachen bildet!

gefunden 22. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Das war ein Spaziergang durch einen sehr schönen Wald.