Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

MoCache89 - Wutachmühle

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer.

by Team BMW-Biker     Germany > Baden-Württemberg > Waldshut

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 50.822' E 008° 27.154' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:04 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 16 June 2007
 Listed since: 17 June 2007
 Last update: 11 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC39A8
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
1 Ignorers
242 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route

Description    Deutsch (German)

Egal von wo man anfährt, Kurven gibt es hier genug.
Der Cachebehälter kann kleinere trades aufnehmen. Bitte Stift mitbringen.

Danke an Flitzpiepe für die Vergabe der MoCache-Nummer.

Weitere MoCaches finden sich auf folgender Seite:
Geocaches für Moppedfahrer

Additional hint   Decrypt

Uvagre Fgnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochschwarzwald (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info), Vogelschutzgebiet Wutachschlucht (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for MoCache89 - Wutachmühle    Found 27x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Found 12 July 2018 Findewolf found the geocache

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Sehr schön hier.
TFTC

Found 05 February 2016 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher - hallo Owner

Jetzt haben diese strunzdummen Amis uns die Möglichkeit genommen, dass man seinen Log schön gestalten kann.
Siehe hier: [:(!] [:(!] [:(!] https://support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=729 [:(!] [:(!] [:(!]

Diese Bevormundung von Groundspeak kotzt mich an! Mein Log ist meine Unterschrift!
Und ehe ich nicht wieder gescheit loggen kann logge ich eben nur noch mit:

T4TC

Joogy

Sorry an alle Owner - bedankt Euch im Hauptquartier!

Found 11 June 2014, 21:00 Sueffel found the geocache

Kleiner Cache auf meiner Wanderung.

Danke, Gruß Süffel

Found 26 November 2013 klausundelke found the geocache

Dies war Fund #2485 um 15:55, Found it with Cachebox!

Zwar diesmal nicht mit dem Motorrad unterwegs aber trotzdem kurz angehalten und das
Logbuch signiert...

Ein recht herzliches Danke an Team BMW-Biker für's Dösle, für's Herlocken und für die investierte Mühe des Hegen und Pflegens!

Gruß aus Irsee, klausundelke

(Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Archived 11 August 2013 Team BMW-Biker has archived the cache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.