Waypoint search: 

Archived

 

Schäl-Sick-Blick

by roli_29     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 44.977' E 007° 08.449' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 June 2007
 Listed since: 17 June 2007
 Last update: 04 March 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC39AA
Also listed at: geocaching.com 

45 Found
0 Not found
4 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
18 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

An der angegebenen Koordinate befindet sich ein Stein, auf dem eine Jahreszahl steht. Und ausserdem gibt es eine nette Aussicht auf Bonn-Beuel (und noch etwas weiter).

Die Jahreszahl ist gleich ABCD. Für E rechnet ihr bitte (A+D) und für F dann (B-D).

Die Cachekoordinate berechnet ihr mit dieser Formel:

N50°45.(B-C) D A

E007°08.(D-A) E F

 

Achtet bei Bergen und Verstecken auf Muggels!

Viel Spaß und viel Erfolg!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schäl-Sick-Blick    Found 45x Not found 0x Note 4x

Note 17 August 2008 roli_29 wrote a note

Um dem Anti-Micro-Trend entgegen zu kommen, wandert dieser Cache nun ins Archiv. Vielleicht mag ja jemand anderes hier dann einen Regular Cache verstecken! Der Micro wird in nächster Zeit entfernt.

Gruß Roland

Found 16 August 2008 apfelmaus found the geocache

#298

Netter kleiner Multi. Das ist hier ein schöner Park mit prima Aussicht. Selbst mit dem Fahrrad kann man hier bequem hochfahren.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

Found 13 July 2008 trithopap found the geocache

unser erster cache - hat riesig spass und lust auf viel mehr gemacht - klasse! vielen dank!

gruss trithopap + mam

Note 21 June 2008 roli_29 wrote a note

Da muss ich wohl mal wieder was tun. Mal gucken, ob es ein besseres Versteck gibt.

Gruß Roland

Found 17 May 2008 WeedWalker found the geocache

Ging schnell - kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch schnell gesucht und gefunden.

TFTH

Viele Grüsse
WeedWalker