Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Das Nest am Endstück

von Gunlet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.873' E 006° 28.468' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Juni 2007
 Gelistet seit: 17. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. September 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC39AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es kam ein schlaues Vögelchen geflogen,
nach einem Nest suchend umhergezogen.
Dabei kam es an diesem Endstück vorbei,
überlegte, ob hier ein toller Nistplatz sei.
Ein kleines Cache-Ei im Schlepptau,
begann es sofort mit dem Nestbau.
Nun ist das kleine Ei zum Micro gereift,
wartend, das ein Cacher ihn ergreift.


!!!Bitte seit vorsichtig, die gegenüberliegende Fahrbahn ist als Abfahrt in Betrieb. Daher gebt bitte auch acht, dass die Autos nicht von Taschenlampen in der Nacht irritiert werden oder eure Kinder auf die andere Fahrbahn laufen.
Wenn ihr einen DriveIn draus machen wollt, dann beachtet bitte, das es nur eine Zufahrt gibt (Über die einzige Auffahrt). Nachteil dabei ist, dass ihr beim Verlassen der Cachelocation direkt auf die Autobahn fahren müsst und es mit dem Auto keinen Weg wieder zurück auf die Brücke gibt!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Nest am Endstück    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2009 hamstibamsti hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Hatte schon die Befürchtung ein Vogel hätte sich an diesem ruhigen Nistplatz breit gemacht. Dem war aber nicht der Fall. TFTC 

gefunden 01. März 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Der 4. von 12 heute. Nun waren wir schon das zweite mal heute auf einer stillgelegten Autobahn. Was Rhein-Braun nicht so alles bewirken kann...

TFTC

Waldfee + Skippy

gefunden 14. Dezember 2008 team diebels hat den Geocache gefunden

geloggt auf geocaching.com

gefunden 26. Oktober 2008 Hagisch hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

gefunden 30. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf