Wegpunkt-Suche: 
 
Barbecue in der Hölle

 Ein kleiner Multi mit Wasserfällen und idyllischer BBQ-Option (Grill nicht vorhanden).

von Nybbler     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 38.475' E 008° 04.683' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Juni 2007
 Gelistet seit: 18. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC39B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
482 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   



N 47° 38.475 E 008° 04.683 Parken (PP)
N 47° 38.671 E 008° 04.787 Abzweig von der Straße (T1)
N 47° 38.828 E 008° 04.992 Am Baum hinter der Bank hat sich vor kurzem ein Unhold verewigt (T2)
A = Anzahl der Buchstaben =
N 47° 38.806 E 008° 05.201 Hier geht's rein (T3)
N 47° 38.868 E 008° 05.220 Hier steht ein Schild mit einem gelben Dreieck (T4)
B = Anzahl der Buchstaben =
N 47° 38.778 E 008° 05.301 Hier ist ein Schild mit einem Pfeil drauf (T5)
C = Anzahl ALLER Buchstaben =
D = die Zahl ohne Punkt =
(z.B. "BlaBlubb 10.23mm" => C=10 D=1023)
N 47° 38.nnn E 008° 05.eee Finale (Dose bitte wieder mit Deckel nach oben hinstellen und den bemoosten Stein drauflegen)
nnn = 100*A + 18*B + 6 =
eee = D - 19*C + 10 =



N 47° 38.613 E 008° 05.490 Hier kann man ein Barbecue machen (BQ)
N 47° 38.624 E 008° 05.384 Rückweg Punkt 1 (R1)
N 47° 38.369 E 008° 05.365 Rückweg Punkt 2 (R2)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Finale, grob:] Bora nhs qrz Uütry
[Finale, genauer:] trfcnygrare Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barbecue in der Hölle    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2016 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Eine wunderbar abwechslungsreiche Wanderung bei perfektem Wetter und das urige Albtal bot dabei eine willkommene angenehme Temperatur. Ich erhielt bei diesem Waggel unerwartet tolle Einblicke in die Natur und hab wieder eine neue Ecke des Hotzenwaldes kennengelernt  :D
Vielen Dank Nybbler fürs Ausarbeiten und Herführen
BlauerEnzian

gefunden 15. September 2013, 17:00 fambu hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache.

Gut gefunden. Allesi.o.

gruss fambu

gefunden 17. Juni 2012 lepallots hat den Geocache gefunden

Diese Geocaching-Tour war unsere Erste!Wir hatten einen riesen Spaß, die Kinder sind super mitgelaufen und wir haben eine beeindruckende Gegend erkundet.Der Schatz wurde erfolgreich gefunden.Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

Danke für diesen Cache!!  

Lepallots

gefunden 30. August 2011 Schwotzies hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache und erfolgreich gefunden. Wir hatten nur am Schluss ein wenig Probleme mit dem GPS Empfang.

Hat aber super viel Spass gemacht.

Danke für den Cache 

die Schwotzies

gefunden 10. Juli 2010 cento hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Heute wollten wir uns mal die Hölle ansehen, wobei wir uns bei diesen Temperaturen am Wasserfall eher wie im Himmel fühlten. Es wurde ausgiebig geplantscht, und alle Zahlen richtig zusammengetragen. Den Schatz konnten wir gleich finden und fanden es dann gar nicht so schön, aus der Hölle zu verschwinden. Aber wir müssen noch was erledigen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento