Waypoint-zoeken: 
 

Barbecue in der Hölle

Ein kleiner Multi mit Wasserfällen und idyllischer BBQ-Option (Grill nicht vorhanden).

door Nybbler     Duitsland > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 38.475' E 008° 04.683' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 16. juni 2007
 Listed since: 18. juni 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC39B0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
571 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)



N 47° 38.475 E 008° 04.683 Parken (PP)
N 47° 38.671 E 008° 04.787 Abzweig von der Straße (T1)
N 47° 38.828 E 008° 04.992 Am Baum hinter der Bank hat sich vor kurzem ein Unhold verewigt (T2)
A = Anzahl der Buchstaben =
N 47° 38.806 E 008° 05.201 Hier geht's rein (T3)
N 47° 38.868 E 008° 05.220 Hier steht ein Schild mit einem gelben Dreieck (T4)
B = Anzahl der Buchstaben =
N 47° 38.778 E 008° 05.301 Hier ist ein Schild mit einem Pfeil drauf (T5)
C = Anzahl ALLER Buchstaben =
D = die Zahl ohne Punkt =
(z.B. "BlaBlubb 10.23mm" => C=10 D=1023)
N 47° 38.nnn E 008° 05.eee Finale (Dose bitte wieder mit Deckel nach oben hinstellen und den bemoosten Stein drauflegen)
nnn = 100*A + 18*B + 6 =
eee = D - 19*C + 10 =



N 47° 38.613 E 008° 05.490 Hier kann man ein Barbecue machen (BQ)
N 47° 38.624 E 008° 05.384 Rückweg Punkt 1 (R1)
N 47° 38.369 E 008° 05.365 Rückweg Punkt 2 (R2)

Gecodeerde hint   Decoderen

[Finale, grob:] Bora nhs qrz Uütry
[Finale, genauer:] trfcnygrare Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

SPOILER
SPOILER

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Barbecue in der Hölle    Gevonden 13x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 20. februari 2021, 20:59 mc butho heeft de cache gevonden

Danke für die tolle Runde

Gevonden 11. augustus 2020, 22:14 Pudding Grabowski heeft de cache gevonden

Ich war hier heute im höllischen Paradies. Im Tal war es sehr schön, solche Ecken mag ich. Aber es war höllisch heiß, definitiv nicht mein Wetter. Die Runde hat mir sehr gut gefallen, danke dafür.

Glückauf
PG

Niet gevonden 03. oktober 2018 Burggeist heeft de cache niet gevonden

T2 ist nicht sicher zu ermitteln, da neben einer sehr deutlichen Einritzung auch noch anderes am Baum eingeritzt wurde. T4 ist klar, bei T5 verweist die Koordinate meiner Meinung nach auf ein falsches Schild. Dieses enthält mit Sicherheit mehr als 1000 Buchstaben. Gut 20 m vorher ist ein passendes Schild, das man leicht übersehen kann. Da an T2 der Wert für "A" nicht sicher ermittelt werden kann, ist vielleicht mein Ergebnis falsch, denn der Hinweis und die Gegend von meinem Zielgebiet haben nicht zusammengapaßt. Hier habe ich jedenfalls nichts gefunden.
Burggeist

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. juli 2016 Blauer Enzian heeft de cache gevonden

Eine wunderbar abwechslungsreiche Wanderung bei perfektem Wetter und das urige Albtal bot dabei eine willkommene angenehme Temperatur. Ich erhielt bei diesem Waggel unerwartet tolle Einblicke in die Natur und hab wieder eine neue Ecke des Hotzenwaldes kennengelernt  :D
Vielen Dank Nybbler fürs Ausarbeiten und Herführen
BlauerEnzian

Gevonden 15. september 2013, 17:00 fambu heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache.

Gut gefunden. Allesi.o.

gruss fambu