Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
1. Grafen-Treff

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.314' E 007° 19.057' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Eventdatum: 08. September 2007
 Gelistet seit: 18. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC39B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Grafen-Treff    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.314' E 007° 19.057'

teilgenommen 11. September 2007 Roobinson Crusoe hat das Event besucht

Vielen Dank für den schönen Abend, hat Spaß gemacht.

Danke sagen
Holger + Volker

teilgenommen 09. September 2007 Die Firlefanzis hat das Event besucht

Das war ein wirklich netter Abend mit gutem Essen und interessanten Gesprächen. Danke an Nik für die Organisation.
Petra , Uli und Easy

teilgenommen 08. September 2007 Team Liner hat das Event besucht

Ein gelungener Event. Leckeres Essen, viele unbekannte und einige bekannte Cacher, netter Erfahrungsaustausch, dazu noch ein schöner Multi, da bleiben keine Wünsche offen.
Vielen Dank an die Organisatoren, die Mühe hat sich gelohnt.
Viele Grüße
Erhard vom Team Liner

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 09.***' E 007° 20.***'