Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Südpark Wattenscheid-Höntrop Multi

 Kleiner Multicache im Südpark

von DK5CS     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.234' E 007° 09.466' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 16. Juni 2007
 Gelistet seit: 18. Juni 2007
 Letzte Änderung: 10. September 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC39B4

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Multicache Wattenscheid – Höntrop Südpark :

  Zum Parken folgt man am Besten der Beschreibung zum Hallenfreibad und nutzt den dort vorhandenen Parkplatz, von dort aus ist es nicht weit zum ersten Wegpunkt. 

  

Die Startkoordinaten sind:

N 51° 27.234

E 007° 09.466

Hier nehme die Zahl auf dem gelben Schild, sie sei A.

  

Nun begib dich zu folgenden Koordinaten:

N 51° 27.(A + 94)

E 007° 09.(700 – A)

Hier zähle die Anzahl der Stufen, sie sei B.

  

Den nächsten Wegpunkt findest du bei:

N 51° 27.(B * 18 + 6)

E 007° 09.(555 + B)

Die Zahl hinter H multipliziert mit der Anzahl der Betonpoller sei C.

 

 Jetzt begib dich zu folgenden Koordinaten:

N 51° 27.055

E 007° 09.0(C + 45)

Hier zählst du Streben einer Torhälfte, die Zahl sei D.

  

Die nächsten Koordinaten sind:

N 51° 27.0(86 – D)

E 007° 09.396

Hier zähle die aufgesprühten Buchstaben auf der Tür (ohne Schild und Graffitis), die Anzahl sei E.

  

Der letzte Wegpunkt liegt bei:

N 51° 27.205

E 007° 09.(398 + E)

Die Quersumme der vom Deutschen Institut für Normung vergebenen Nummer sei F.

  

Den Cache findest du jetzt bei folgenden Koordinaten:

N 51° 27.(195 + F)

E 007° 09.(C – E – 6)

 

Viel Spaß beim Finden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvarz Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Auf den Hosiepen_ Dickhoff_ Heidnocken_ Huelsenkamp in Bochum-Wattenscheid_2_ Hoentrup_ Eppendorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Südpark Wattenscheid-Höntrop Multi    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. März 2009 andiii hat eine Bemerkung geschrieben

Schöne Tour durch den Südpark.

 

Konnte leider wegen Dunkelheit nicht beenden. Soweit es den Final noch gibt, hoffe ich den bei Gelegenheit und Tageslicht zu finden. 

 

F ist klasse :)  Aber evtl gibt es bei E zwei Möglichkeiten zu zählen und deshalb hatten manche Probleme damit, F zu finden.

gefunden 19. Oktober 2008 DiedreiWeisen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bzw. den Ort des Caches gefunden. Leider hat irgend jemand das Log entfernt. 

Vielen Dank für den wirklich sehr schönen Cache.

gefunden 27. September 2008 Päd. Klapperstorch hat den Geocache gefunden

Gefunden- auch wenn uns wie anderen F nicht aufgefallen ist.

Trotzdem gut-Danke!

gefunden 28. Juni 2008 Hogenboomlaan hat den Geocache gefunden

Das Cache ist noch da, besteht aber leider nur noch aus einigen Blättern ohne Behälter. Leider habe ich die letzte Nachricht hier zu spät gelesen und deshalb keinen neuen mitgenommen. F ist übrigens auch noch daSmile. Das schafft garantiert kein Muggel F kaput zu machen -- grins--. Danke für dieses wirklich schöne Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2008 Bottbot hat den Geocache gefunden

CACHE ZERSTÖRT / WEG

 Habe den Cache (bzw. das was von ihm übrig ist) bereits gestern gefunden. Logbuch lag einfach so auf dem Waldboden. Ich habe dem Owner gestern bereits eine Mail geschrieben.

Nachdem das Logbuch gestern zu nass war bin ich heute nochmal hin zum loggen.

 

Danke für den Cache, war relativ gut zu finden obwohl ich F ebenfalls nicht finden konnte). Ist nur Schade, dass irgendwelche Muggel den wohl kaputt gemacht haben.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch auf WaldbodenLogbuch auf Waldboden