Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

Cachetourist

Moblier "Cache im Cache", reist quer durch Deutschland

von ATT     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.070' E 006° 58.744' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juli 2007
 Gelistet seit: 18. Juni 2007
 Letzte Änderung: 16. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC39BE

18 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
1 Ignorierer
767 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

KURZBESCHREIBUNG:
Cachetourist entnehmen, loggen, in einem neuen Cache verstecken, als Notiz hier eintragen und fertig.
---------------------------------------------------------------------------

Dieser Cache will Deutschland sehen.Er versteckt sich in anderen Caches, will mitgenommen werden und in einem neuen Cache wieder versteckt werden.
Dabei sollte er Deutschland nicht verlassen.
Damit ich ihn in die Karte eintragen kann sollte er jedesmal mindestens 30 km reisen.

Wenn er in einem neuen Cache angekommen ist, bitte den Wegpunktnamen und die Koordinaten ( wie in dessen Beschreibung angegeben ) als Notiz hier eintragen.
Ich werde die neuen Koordinaten in die Beschreibung übernehmen und in die Landkarte eintragen.
Da er ein Tourist ist würde er sich auch über ein Foto der Landschaft oder Sehenswürdigkeit aus der jeweiligen Gegend sehr freuen. Dieses werde ich dann auch in die Beschreibung kopieren.
Falls er in einem Multi oder Rätselcache landet sind die Koordinaten natürlich der Ausgangspunkt der Suche- also immer auch die Beschreibung des Caches ansehen in dem der Cachetourist gerade liegt.

Dies ist ein kostenloser Eratz zu einem " Träfelbag " ( Extra falsch geschrieben da Copyright by Geocaching.com ) ;-)

Wer ihn findet und liegen lässt ( schade ) darf trotzdem loggen.

Größere Kartenansicht

Viel Spass
ATT

Bilder

Bei Station 1-Bodensee
Bei Station 1-Bodensee
Bei Station 2 -Motocross in Walldorf
Bei Station 2 -Motocross in Walldorf
Bei Station 3-Landau
Bei Station 3-Landau
Bei Station 5 - Hockenheim
Bei Station 5 - Hockenheim
Bei Station 4 Westwall
Bei Station 4 Westwall
Bei Station 6 Hockenheimring
Bei Station 6 Hockenheimring
Bei Station 7  Zellertal
Bei Station 7 Zellertal
Bei Station 8 Königshalle bei Lorsch
Bei Station 8 Königshalle bei Lorsch
Bei Station 9 - Bergstrasse
Bei Station 9 - Bergstrasse
Bei Station 11 -nebligen Sonntag
Bei Station 11 -nebligen Sonntag
Bei Station 12 Zuckerbergschloss
Bei Station 12 Zuckerbergschloss
Bei Station 13 Achern
Bei Station 13 Achern
Zurückgelegter Weg ( by Google Maps )
Zurückgelegter Weg ( by Google Maps )
Bei Station 14 - Klaav un Tratsch op Kölsch III
Bei Station 14 - Klaav un Tratsch op Kölsch III

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cachetourist    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Da der Cache seit mehr als zwei Jahren nicht wieder aufgetaucht ist, setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. Januar 2013 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Er ist wohl mitgenommen worden und noch nicht wieder abgelegt. Wir hoffen noch.
ATT

nicht gefunden 04. Januar 2013 Piwinana hat den Geocache nicht gefunden

wollte mal fragen ob dieser Cache noch aktiv ist habe da leider nichts finden können??

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour am Rande des Megas in Köln gut gefunden.
Danke für den Cache.