Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Schanze am Warteberg

Kassel-Philippinenhof

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.060' E 009° 29.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Juni 2007
 Gelistet seit: 19. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC39C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Aussicht mit Grenzstein
Aussicht mit Grenzstein
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schanze am Warteberg    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 10. Mai 2011 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 09. Mai 2011 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Ah, jetzt erklärt sich das neue Dösken und das jungfräuliche Logbuch  :) Eigentlich wollte ich einen anderen Cache versuchen, aber wegen akuten Muggelalarm bei dem anderen Cache erstmal diesen Cache versucht.

Murphy

Hinweis 08. Mai 2011 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 13. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

gefunden 14. August 2010 silke_r hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Wochen mit Geoschnecke nach sehr kurzem Suchen und längerem Warten, dass die Muggels verschwinden, geloggt.