Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

.

Ein kleiner Cache um eine alte Linde

von Seepferdi     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.000' E 010° 10.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Juni 2007
 Gelistet seit: 19. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC39C9

29 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für .    gefunden 29x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.***' E 010° 10.***'

gefunden 09. Dezember 2009 EEM hat den Geocache gefunden

Eine schöne Linde auf einem hübschen Friedhof.

gefunden 17. Oktober 2009 Heart & Stone hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Kannte die Kirche und den Friedhof nur vom Vorbeigehen. Es gibt halt so viele schöne Orte. Muggledichte war besonders groß. Aber wer wartet wird belohnt.

In: alten DDR-Zeitunngsausschnitt

out: LED Lenser

 thx heart & stone

gefunden 04. Oktober 2009 rejuch hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Und schnell gefunden.

Was gelernt und Spaß gehabt!

gefunden 08. September 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ein wirklich beeindruckender Baum. Dose war dann bei diesem Kurzmulti auch schnell entdeckt.

DFDC
Klaus

Hinweis 16. Juli 2009 Seepferdi hat eine Bemerkung geschrieben