Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grenzcache 3

Der dritte Grenzcache

von Armodo     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.853' E 010° 02.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 19. Juni 2007
 Gelistet seit: 19. Juni 2007
 Letzte Änderung: 15. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC39CB

32 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cacheserie ist entlang der ehemaligen Innerdeutschen Grenze zwischen Ost und West gelegt.

Momentan sind es zwar nur wenige schon vorhandene Caches, aber ich bin darum bemüht, die Serie stetig zu erweitern!

Manche Caches sind nur Driveby Caches, bei anderen muss man schon ein Stückchen ins Feld oder den Wald, ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Caches!

Verschlüsselter Hinweis  

Grenzschild

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzcache 3    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13VRX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Log auf opencaching.de läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 05. April 2012 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer Heimfahrt diesen Cache einmal angefahren und nix gefunden  :,-( . Ich denke, hier ist auch nichts mehr zu finden!!! Sollte vielleicht archiviert werden, da der owener anscheinend auch das Interesse am cachen verloren hat.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Enkel Till

gefunden 13. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

bei mir hat die Dose offen neber dem Baum gelegen. dachte erst das wäre Müll.
erst nachdem ich den Cache nicht gefunden habe habe ich die Tüte mal geöffnet.
danach hab ich ihn, so gut es ging wieder versteckt

TFTC kadett11

gefunden 12. September 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
Schnell nach dem TB-Hotel mitgenommen. Daneben lag ein Dachs, der wohl scheinbar bei der Suche "mitgenommen" wurde.
TFTC
Hoffi1986

gefunden 15. April 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Den Cache nur mitgenommen, weil er ganz in der Nähe des TB-Hotels ist. Aber Logbuch immer noch durchnässt, nur auf Extra-Zettel konnte man sich eintragen.