Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Stog Izerski

Schatz im Isergebirge (Poland)

par Eberolf     Pologne > Dolnośląskie

N 50° 53.610' E 015° 18.902' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 18. septembre 2003
 Affiché depuis : 20. juin 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC39D8
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
578 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Man findet den Cache einige Meter vom Wanderweg entfernt, in einer Linie mit drei grossen Steinen, unter einem vierten Stein versteckt.

You can find the cache when you go few meters beneath the path. There you can see a line of tree rocks. Under a fourth rock in this line the tupper-box is hidden.

In der Tupper-Dose befinden sich:
Logbuch und Stift, bitte nicht entnehmen.

Zum Tausch sind die Spielkarten, der Regenponcho, Stift, Anstecker, Aufkleber, Bierdeckel.

Viel Spass beim Suchen und Finden!

B und R



Images

Hinweis zur Lage
Hinweis zur Lage
Schoene Aussichten
Schoene Aussichten

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Pieseły par gokglowczyce

Logs pour Stog Izerski    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juin 2023, 18:43 AndréDerRosi trouvé la géocache

Im Urlaub in Bad Flinsberg wurden auch ein paar Dosen gejagt.

Auf der heutigen Wanderung ging uns bei schönster Aussicht diese Dose ins Netz. TFTC

(Sorry fürs späte loggen)

trouvé 15. septembre 2018, 14:28 opaotto 66 trouvé la géocache

Diky za Cache!!
Danke fürs legen und pflegen!! 1 15. September 2018 14:28 15. September 2018

trouvé 04. octobre 2016, 17:09 Zuebscher trouvé la géocache

Heute auch diesen Cache heute gesucht und gefunden. Danke.

trouvé 10. juillet 2015 trassolix trouvé la géocache

Dieser mit Cache mit dem Aha Effekt hat eine lange Geschichte. Irgendwann bin ich auf diesen Cache des Owners gestoßen und er lag an der Route in unser jährliches Wintersportgebiet. Das wurde aber unverhofft geändert und so wurde erst mal nichts Cache. Vor zwei Jahren war ich mit Kumpels in der Nähe was sind schon 60 km dachte ich. Fährst mal vorbei. Naja im Gebirge werden daraus schnell mal einige mehr. Nachdem ein möglicher Parkplatz gefunden war die Erkenntniss. Für den Aufstieg und die Rückfahrt war einfach zu wenig Zeit. Also Abbruch.
Dieses Wochenende treffe ich mich mit den Kumpels in Strazne. Auf dem Weg dorthin bin ich heute zeitig genug gestartet und habe auch einen besseren Ausgangspunkt gewählt. Aber wohl die schlechtere Variante. Bergab laufen spart zwar etwas Zeit geht aber ganz schön über die Knie. Dennoch war es eine schöne Wanderung und der Cache wurde gut gefunden. Dose und Inhalt geht es gut.
Der Aha Effekt war das ich erst durch das lesen der letzten Logs geschnallt hatte das es sich bei dem Ort am Fuß des Berges um Bad Fliensberg handelt.

dfdc und viele Grüße an Eberolf
trassolix

trouvé 14. juin 2012 ochkarol trouvé la géocache

Tx.