Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Tuborg Star Ship 1

Build more star ships and place them all over the world. Start boarding now :-)

von Eberolf     Dänemark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 59.922' E 014° 59.778' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. August 2005
 Gelistet seit: 20. Juni 2007
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC39D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Find the mouth of river ?Ole A? on the danish island ?Bornholm? (according to the coordinates). Follow the river upstream till you arrive at a water mill. The cache is located in its ground. See the spoiler-info.

Bilder

How to build a Tuborg Star Ship
How to build a Tuborg Star Ship
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tuborg Star Ship 1    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2010 Hermy125 hat den Geocache gefunden

Unser erster Auslandscache. Wir machen seit Jahren Urlaub auf Bornholm und kannten diese schöne Ecke aber noch nicht. Die Kinder waren begeistert und wir Eltern auch!!!! Schade war nur, dass das Logbuch voll war und es so viele Muggel dort gibt.

gefunden 30. Juli 2010 c.oscar hat den Geocache gefunden

Zum ersten mal auf dieser schönen Insel!! Zusammen mit Freunden gefunden und versucht, uns in das übervolle Logbuch einzutragen. Unser erster Cache im  Ausland!

Im nächsten Jahr suchen wir den im Norden!

C.Oscar

Bilder für diesen Logeintrag:
WassermühleWassermühle

gefunden 19. August 2007 OSJOMA hat den Geocache gefunden

Am 14.08.07 gefunden. Schöne Ecke Smile

gefunden 14. August 2007 Fleestbarg hat den Geocache gefunden

Hallo,

am 14.8.07 bei strahlend blauem Himmel nicht nur diesen schön platzierten Cache gehoben, sondern auch gleich in der Nähe den "Geografisk Knudepunkt" von N 55.000 und E 15.000, der hier auf Bornholm liegt, bewundert.

Obendrein unser erster Auslandscache, obwohl wir die Mühle schon von vorher kannten, da aber noch nicht gecacht haben.

Vielen Dank!

Die Fleestbarger

gefunden 23. Juli 2007 MikeSierra hat den Geocache gefunden

11:45 - Anyone, who wants to know how to slip into a creek and not to get wet?
Do it the Lucky-Luke-style! (You remember - faster than his own shadow!)
Schöne Grüsse von MikeSierra und Familie
#45

Bilder für diesen Logeintrag:
Muddy, but almost dryMuddy, but almost dry