Waypoint search: 

Archived

 

CSI Fehmarn

Kleiner Multi

by Hein Blöd     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 25.654' E 011° 10.864' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 20 June 2007
 Listed since: 20 June 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC39DE

20 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
595 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

CSI FEHMARN


Bei den oben genannten Koordinaten findet
Ihr die Koords für den Final.
Wenn Ihr die ins rechte Licht setzt
werdet Ihr auch fündig.



Additional hint   Decrypt

vfg vz Grkg irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Location am Final
Location am Final

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for CSI Fehmarn    Found 20x Not found 1x Note 0x

Not found 01 July 2009 ihcsu did not find the geoacache

Beim zweiten Anlauf ging uns ein Licht auf. Aber  leider mussten wir nach Hause und somit werden wir den Final erst im nächsten Urlaub in Angriff nehmen.

Found 02 May 2009 PX200E found the geocache

Und wieder mal bin auf der Sonneninsel Fehmarn zum 4 Fehmarner
Grillevent gefahren.
Zusammen mit N811 und Eworm machten wir uns auf den Weg,
auf der Insel zu cachen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Gut das wir diesen Cache noch kurz vor dem disablen machen durften[:D]
Es war schon eine schwierige Aufgabe das Final zu erreichen und dann auch noch das Logbuch zu finden. Aber es war ja auch dunkel.

Vielen Dank Klaus für den Cache.

Grüsse aus Oberhausen


PX200E

Found 02 May 2009 Freundchen found the geocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

Found 22 October 2008 Get Carter found the geocache

Auch im Dunkeln konnten wir diesen Cache finden.
An der ersten Station, als wir gerade angehalten hatten und die Suche beginnen wollten, wurden wir von vorbeifahren Muggels gefragt, ob wir Hilfe benötigen.
Wer parkt auch Nachts mitten in der Pampa, ohne das er eine Panne mit seinem Fahrzeug hat.
Doch wir wollten den Cache allein finden, deshalb versicherten wir ihnen, das alles in Ordnung wäre.
Den Hinweis auf den Final konnten wir dann auch nach einer kurzen Suche finden.
Den Final haben wir dann auch noch gleich gesucht und gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

Found 24 September 2008 gkd0123 found the geocache

Auch diesen nach kurzer Suche mit matthias71 auf unserer großen Fehmarn-Runde gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer