Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

2x H2O

door zulautholger     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 56.051' E 009° 14.922' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 20. juni 2007
 Listed since: 20. juni 2007
 Laatste verandering: 02. juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC39E6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

33 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
352 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

English description on request!

 
Ein einfacher Multi, inspiriert von H2O vom verdener


Begebt Euch zu den Startkoordinaten. Ein Taschenrechner könnte sehr hilfreich sein!

Dort findet Ihr ein für die Verdener Einwohner nicht unwichtiges Gebäude. In der Nähe zu der Einfahrt dieses Gebäudes befinden sich mehrere Zahlen.

Mit diesen Zahlen müsst Ihr wie folgt rechnen:

A= (Tiefe Brunnen 10 x Tiefe Brunnen 9 x 3) + (Tiefe Brunnen 8 x Tiefe Brunnen 10) / 3 + 65

B= Tiefe Brunnen 8 x Hausnummer des Gebäudes - Modernisierungsjahr - 375

Bei beiden Ergebnissen setzt Ihr einen Punkt an die zweite Stelle von links.

Dann nur noch wie folgt zusammensetzen:
N 52° A
E 009° B

Viel Erfolg beim Rechnen und Finden!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 2x H2O    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. juli 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13RY7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass dieser Multi unvollständig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. oktober 2015, 22:48 Fomentarius heeft de cache gevonden

Bereits per geocaching.com gesucht und gefunden/gelogt am 12.10.2015

Gevonden 03. augustus 2014 Texas-Outdoor-Runner heeft de cache gevonden

Wir waren heute zu den Dünen unterwegs und haben beim Rückweg dieses Döschen mit genommen.
Leider war die Dose weg. Wir haben mal eine Ersatzdose mit einem Logstreifen da gelassen.

Der Owner sollte mal nach dem Rechten sehen 

Wir grüssen noch unser 3 Mitcacher, die wir getroffen haben. Hoffe ihr hatten eine gute Heimreise 

Lydia und Jens

 

bereits am 3.08.14 bei Geocaching.com geloggt

Gevonden 16. juli 2014, 15:30 steyerland heeft de cache gevonden

Moin hat Spaß gemacht. Bin mir aber nicht sicher, ob wir uns hier am Ziel geirrt haben. Die Dose war schwammig ohne Inhalt. 

Afbeeldingen voor deze log:
schwammig schwammig (Spoiler)

Gevonden 16. juli 2013, 13:10 joerichman heeft de cache gevonden

Mein Erster in Verden und mein Zweiter überhaupt. Ich mag Multies.

Danke, joerichman

Afbeeldingen voor deze log:
PerspektivePerspektive