Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
BoBlick

von rabenzahl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.429' E 007° 13.622' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 13. Juni 2007
 Gelistet seit: 21. Juni 2007
 Letzte Änderung: 25. Juni 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC39EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Seit kurzem ist der Tippelsberg, eine ehemalige Abraumhalde in Bochum-Riemke, nach jahrelanger Renaturierung wieder für die Öffentlichkeit zugänglich. Nutzt die Möglichkeit, die Aussicht ist phantastisch!

Die Legende über die Entstehung des Berges enthält einen Hinweis über das Versteck.

Bitte wieder gut tarnen. 

Startinhalt:
-Logbuch
-Kugelschreiber
-Einige "Nicht Lustig"-Bildchen
-Golfball
-Bergkristall

 Dies ist unser erster Cache, wir hoffen das wird was.

 Gruß,

[edit vom 25.06.2007]Auf Grund verschiedener "freundlicher" Kommentare habe ich diesen Cache gelöscht. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

20 Zrgre Abeqbfg ibz Tvcsryxerhm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BoBlick    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. Oktober 2011 Die Roesis hat den Geocache gefunden

Heute unsere erste Begegnung mit anderen Cachern. icon_smile.gif Dank der Hilfe von Jumping Sam schnell gefunden. TFTC

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:27:49 UTC.

Hinweis 22. Juni 2007 rabenzahl hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wurden geprüft und korrigiert, Name des Caches geändert.

Kann wieder gesucht werden, viel Spaß.

Milandoras und Rabenzahl 

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.429' E 007° 13.622', verlegt um 401 Meter

gefunden 22. Juni 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Trotz 420m Abweichung habe ich diesen Cache gut und schnell finden können. Wer allerdings ohne hint hierher kommt, wird den Cache wohl niemals finden ;-). Klasse Aussicht.

Meine Cachekoordinaten lauten: N 51 30.440 // E 7 13.628

in: Eule, Zahlenspiel // out: --

SILBER! 8.40h

Hinweis 21. Juni 2007 rabenzahl hat eine Bemerkung geschrieben

Da müssen wir nochmal dran arbeiten. Wird evtl verlegt. 

gefunden 21. Juni 2007 Drachengold hat den Geocache gefunden

Hallo, ich habe gerade den Cache gehoben. Leider konnte ich mich nicht in ruhe stöbern, da trotz des schlechten Wetters, plötzlich ne menge Leute auftauchten. Hab noch nicht mal geschaft das Datum zu vollenden.

@ nächster Sucher: Bitte tragt die Jahreszahl bei mir nach.

Gruß,

Drachengold