Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Strandbad Rodenbach

von FifiDaDon     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.193' E 009° 01.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 12. April 2007
 Gelistet seit: 21. Juni 2007
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC39EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
351 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Schneller Drive-In am schönen Rodenbacher Strandbad!

Noch immer gilt das nur 200 m vom Ortsrand entfernte Strandbad von Niederrodenbach mit seinen 4,5 Hektar bei Insidern als Idyll und Geheimtipp. Nun ja, ab sofort ist es dann nicht mehr geheim.

Der See dient ausschließlich Badenixen und Wasserratten und wahrscheinlich einigen Fischen. Zusätzlich findet man einen kleinen Nichtschwimmerbereich und eine Badeinsel mit Sprungbrett. Die sanitären Einrichtungen sind vollständig, eine Badeaufsicht wacht und Wasserproben werden regelmäßig untersucht. Kinderspielplätze gibt es sogar direkt am Strand. Ob Beachvolleyball, Fußballtennis oder Tischtennis, wer will, kann seinem Bewegungsdrang freien Lauf lassen. Auf der sehr großen Liegewiese spenden alte Bäume viel Schatten.

Da im gesamten Eingangsbereich des Bades die Muggelgefahr doch relativ hoch ist, hab ich den Cache am "anderen Ende" gelegt. Das Strandbad muss zum Finden des Caches selbstverständlich nicht betreten werden.

Für Komplimente, Fragen und Anregungen..;-): Email an FifiDaDon


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrvar Svyzqbfr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Strandbad Rodenbach
Strandbad Rodenbach

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strandbad Rodenbach    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. März 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ne alte Dosen.....und ne schöne Gegendhier....sicher im sommer noch besser...Danke fürs Herführen

gefunden 27. November 2014 Thor-Powerhead hat den Geocache gefunden

nun auch auf opencaching nachgeloggt

gefunden 04. Januar 2014 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Cito "Neujahrsputz an der dicken Tanne" und somit zur Jahresabschlussrunde ging, wurden zunächst noch mit Tickety ein paar Caches gesammelt. Da uns nach 5 Caches auffiel, dass es so schön passte, wählten wir dazu Caches mit jeder unterschiedlichen T Wertung einmal ;) Einzig T1 wurde zweimal gefunden, und zwar gleich bei beiden Auftaktscaches.

Das hier war die Nr 1, die wir nach kurzer Suche schnell entdecken konnten. Allerdings: Verpackung und Logbuch sind in eher schlechtem Zustand, wie schön doch so eine Filmdose sein kann :)

Danke fürs Auslegen, TFTC

gefunden 23. August 2012 meteofrog hat den Geocache gefunden

Dieser hier wurde aufgrund der recht genauen Koordinaten recht schnell gefunden.

TFTC
meteofrog