Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

04-HH "Wo bin ich?"

Eine Bilderrätsel-Serie für Hamburger und Hamburgkenner.

di ageta     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 33.050' E 009° 57.900' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 19. settembre 2005
 Pubblicata dal: 21. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 27. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC39ED
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
73 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine Bilderrätsel-Serie für Hamburger und Hamburgkenner.

Die Serie "..-HH "Wo bin ich?" wurde von SuperMax gelegt. Ich habe die Caches lediglich adoptiert.
An dieser Stelle noch mal einen schönen Dank an SuperMax !


In unregelmäßigen Abständen werden bei dieser Serie Gebäude oder Objekte gezeigt, die es zu finden gilt. Bei Bauwerken, die so bekannt sind, dass man sie auf anhieb erkennt, werden nur Detailaufnahmen gezeigt (Dach, Fassadenverzierung, Türklopfer, usw.)

Hamburger Wappen


Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Objekts, sondern zusammen mit dem Objekt in einem Kreis mit einem Durchmesser von 1000m.

=======================================================

04-HH "Wo bin ich?"

Ich, das ist das Gebäude bzw. das Objekt, welches auf dem Foto zu sehen ist.


Das bin ich


Um es Euch ein wenig leichter zu machen, hier ein paar Hinweise:

Man findet mich an einer Hauptverkehrsstrasse. Der Name des Ortes an dem ich hier stehe, wird auch oft benutzt, um eine männliche Sportgemeinschaft zu benennen.

Der Cache ist die übliche Filmdose. Man findet sie, wenn man die letzte Jahreszahl, die man auf dem Schild, welches das Objekts erklärt, findet. Jahreszahl = ABCD.

Der Cache liegt dann bei
N53°33,D(B:2)B / E009°5B,(B-C)(A+C)(B-A-C)

Viel Spaß
Gruss, SuperMaX

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz erpugra Rvatnatfcsbfgra,zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 04-HH "Wo bin ich?"    trovata 39x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. ottobre 2010 Määnzer ha trovato la geocache

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour durch Hamburg fix gefunden.

Für jemand, der nicht aus Hamburg ist, gar nicht so einfach zu lösen.

TFTC
<b><font color="red">MÄ</font><font color="blue">ÄNZ</font><font color="yellow">ER</font></b>
JB - HB + AB

trovata 12. agosto 2010 Cargoline ha trovato la geocache

Das Gebäude kannte ich nur ist es dort immer etwas anspruchsvoll einen passenden Parkplatz zu zu finden. Aber nun war es soweit und das Rätzel war schnell gelöst und die Dose schnell gefunden.

DFDC

Gruß Ulrich

trovata 28. luglio 2010 Waldschrompf ha trovato la geocache

Ich hatte doch ziemlich lange dafür gebraucht, das Gebäude zu finden. Nachdem das aber geschafft war, war der Rest kein Problem mehr gewesen.

trovata 21. giugno 2010 JR.on.tour ha trovato la geocache

Heute hatte ich nach der Arbeit den Drang, ein paar Caches zu suchen und dieser lag schon seit Wochen gelöst in der Schublade.
DFDC!

trovata 04. giugno 2010 Atzenator ha trovato la geocache

Vor einigen Wochen hatte mich ein Kollege bereits darauf gebracht, wo dieses Gebäude sein muss. Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, den Ort aufzusuchen und die Final-Koordinaten zu ermitteln. Habe mal wieder etwas über Hamburg dazu gelernt und bedanke mich dafür und für den cache. Gruß vom ollen fragezeichen Frank.