Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

05-HH "Wo bin ich?"

Eine Bilderrätsel-Serie für Hamburger und Hamburgkenner.

por ageta     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 33.600' E 009° 58.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 03. octubre 2005
 Publicado desde: 21. junio 2007
 Última actualización: 27. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC39F3
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
69 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Eine Bilderrätsel-Serie für Hamburger und Hamburgkenner.

Die Serie "..-HH "Wo bin ich?" wurde von SuperMax gelegt. Ich habe die Caches lediglich adoptiert.
An dieser Stelle noch mal einen schönen Dank an SuperMax !



In unregelmäßigen Abständen werden bei dieser Serie Gebäude oder Objekte gezeigt, die es zu finden gilt. Bei Bauwerken, die so bekannt sind, dass man sie auf anhieb erkennt, werden nur Detailaufnahmen gezeigt (Dach, Fassadenverzierung, Türklopfer, usw.)

Hamburger Wappen


Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Objekts, sondern zusammen mit dem Objekt in einem Kreis mit einem Durchmesser von 1000m.

============================================ ===========

05-HH "Wo bin ich?"

Ich, das ist das Gebäude bzw. das Objekt, welches auf dem Foto zu sehen ist.


Das bin ich


Um es Euch ein wenig leichter zu machen, hier ein paar Hinweise:

Man findet mich auf einem Gebäude. Jeder sollte froh sein, wenn er das Gebäude aus offiziellem Anlaß nicht betreten muß. Dieses Gebäude ist eines von dreien.

Der Cache ist die übliche Filmdose. Man findet sie, wenn man sich genau in die Mitte stellt zwischen "Technik-Handel-Industrie" und "Bremen-Hamburg-Lübeck" und von dort aus Richtung 75° peilt. Entfernung = 37m.

Leider kann dieser Cache nur in der Zeit von 7-23h, im Winterhalbjahr nur bis 20h, gefunden werden

Viel Spaß
Gruss, SuperMaX

Ayuda adicional   Descripción

Fvgmonax, Qenug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 05-HH "Wo bin ich?"    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. julio 2010 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Das Gebäude hatte ich schon vor längerer Zeit während einer Hamburg-Mystery-Google-Session gefunden. Die Dose konnte ich heute trotz einiger Muggles problemlos finden.

encuentran 21. junio 2010 JR.on.tour ha encontrado el geocache

Heute hatte ich nach der Arbeit den Drang, ein paar Caches zu suchen und dieser lag schon seit Wochen gelöst in der Schublade.
DFDC!

encuentran 26. abril 2010 Atzenator ha encontrado el geocache

No. 6 auf meinem heutigen NACT (Nach der Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger. Als einer der Mitarbeiter der Behörde für Inneres kannte ich den abgebildeten Herrn natürlich [;)] Der Startpunkt für die Peilung konnte von uns dann auch schnell ermittelt und die Dose lokalisiert werden. Der/die Vor-Cacher/in hatte es wohl etwas eilig, da die Dose nur lose neben ihrer Befestigung lag. Allerdings war es auch für mich nicht gerade einfach, die Dose wieder ordnungsgemäß zu verstauen. Aber es hat mit ein wenig Geduld und Kraft geklappt.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank.

encuentran 12. abril 2009 Raphael ha encontrado el geocache

Hurra! Mein erster der "Wobinich" Serie. Hab ihn nur zufällig gesehen. Daisterdoch! Schnell noch gepeilt und die Schritte gezählt und die Dose gefunden.
T4TC sagt, Raphael.

encuentran 11. marzo 2009 soelring ha encontrado el geocache

Und wieder einer aus der Serie, bald habe ich sie alle Laughing