Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

05-HH "Wo bin ich?"

Eine Bilderrätsel-Serie für Hamburger und Hamburgkenner.

di ageta     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 33.600' E 009° 58.600' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 03. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 21. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 27. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC39F3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
69 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Eine Bilderrätsel-Serie für Hamburger und Hamburgkenner.

Die Serie "..-HH "Wo bin ich?" wurde von SuperMax gelegt. Ich habe die Caches lediglich adoptiert.
An dieser Stelle noch mal einen schönen Dank an SuperMax !



In unregelmäßigen Abständen werden bei dieser Serie Gebäude oder Objekte gezeigt, die es zu finden gilt. Bei Bauwerken, die so bekannt sind, dass man sie auf anhieb erkennt, werden nur Detailaufnahmen gezeigt (Dach, Fassadenverzierung, Türklopfer, usw.)

Hamburger Wappen


Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Objekts, sondern zusammen mit dem Objekt in einem Kreis mit einem Durchmesser von 1000m.

============================================ ===========

05-HH "Wo bin ich?"

Ich, das ist das Gebäude bzw. das Objekt, welches auf dem Foto zu sehen ist.


Das bin ich


Um es Euch ein wenig leichter zu machen, hier ein paar Hinweise:

Man findet mich auf einem Gebäude. Jeder sollte froh sein, wenn er das Gebäude aus offiziellem Anlaß nicht betreten muß. Dieses Gebäude ist eines von dreien.

Der Cache ist die übliche Filmdose. Man findet sie, wenn man sich genau in die Mitte stellt zwischen "Technik-Handel-Industrie" und "Bremen-Hamburg-Lübeck" und von dort aus Richtung 75° peilt. Entfernung = 37m.

Leider kann dieser Cache nur in der Zeit von 7-23h, im Winterhalbjahr nur bis 20h, gefunden werden

Viel Spaß
Gruss, SuperMaX

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fvgmonax, Qenug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 05-HH "Wo bin ich?"    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. luglio 2010 Waldschrompf ha trovato la geocache

Das Gebäude hatte ich schon vor längerer Zeit während einer Hamburg-Mystery-Google-Session gefunden. Die Dose konnte ich heute trotz einiger Muggles problemlos finden.

trovata 21. giugno 2010 JR.on.tour ha trovato la geocache

Heute hatte ich nach der Arbeit den Drang, ein paar Caches zu suchen und dieser lag schon seit Wochen gelöst in der Schublade.
DFDC!

trovata 26. aprile 2010 Atzenator ha trovato la geocache

No. 6 auf meinem heutigen NACT (Nach der Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger. Als einer der Mitarbeiter der Behörde für Inneres kannte ich den abgebildeten Herrn natürlich [;)] Der Startpunkt für die Peilung konnte von uns dann auch schnell ermittelt und die Dose lokalisiert werden. Der/die Vor-Cacher/in hatte es wohl etwas eilig, da die Dose nur lose neben ihrer Befestigung lag. Allerdings war es auch für mich nicht gerade einfach, die Dose wieder ordnungsgemäß zu verstauen. Aber es hat mit ein wenig Geduld und Kraft geklappt.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank.

trovata 12. aprile 2009 Raphael ha trovato la geocache

Hurra! Mein erster der "Wobinich" Serie. Hab ihn nur zufällig gesehen. Daisterdoch! Schnell noch gepeilt und die Schritte gezählt und die Dose gefunden.
T4TC sagt, Raphael.

trovata 11. marzo 2009 soelring ha trovato la geocache

Und wieder einer aus der Serie, bald habe ich sie alle Laughing