Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Voltlage 2

di andy111     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 24.453' E 007° 44.531' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. luglio 2007
 Pubblicata dal: 21. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC39F5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
29 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 Die Gemeinde Voltlage ist eine Wohngemeinde mit den umliegenden Bauernschaften Höckel und Weese. Sie liegt im westlichen Teil der Samtgemeinde Neuenkirchen und grenzt im Süden und Westen an das Land Nordrhein-Westfalen. Voltlage ist 42,35 qkm große und hat rd. 1.800 Einwohner. Erstmals urkundlich erwähnt wurde Voltlage nachweislich im Jahre 1271.

Dem Erholungssuchenden und den Geocachern bieten sich ausgedehnte Spaziermöglichkeiten durch Wiese, Feld und Moor. Gemütliche Bauerngaststätten laden zum Verweilen ein.

An einigen besonderen Stellen des Ortes habe ich Geocaches deponiert. In einigen befinden sich Zahlen die beim öffnen des Bonuscaches hilfreich sind.
Bitte notiere sie!!




Voltlage 2  Stau

Zum Cache:

Auch in Voltlage gibt es manchmal Stau, zwar selten auf der Straße aber manchmal mit Wasser...

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Voltlage 2    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

trovata 14. aprile 2010 slentil ha trovato la geocache

Der Cache war schnell zu finden, denn er lag im Gras. Leider keine Möglichkeit, ihn gem. hint wieder zu verstecken, da das entscheidende Detail fehlte. Ich habe ihn jetzt fest geklemmt. Hoffe er hält, sonst geht`s gen Nordsee.

trovata 12. dicembre 2009 sossi der ossi ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Schöne Gegend.
TFTC sossi der ossi

trovata 18. ottobre 2009 benundanne ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter (sonnig und kalt) auf einer kleinen Tour mehrere Cache gefunden.

Und auch dieser war dabei.

1- Landverschiebung (Heute endlich gefunden) - 14:25h
2- Voltlage 2 - 14:37h
3- Weeser Sitzgelegenheiten 1 ( Logbuch leider NASS) - 14:45h
4- Voltlage 1 - 15:05h
5- Weeser Sitzgelegenheiten 3 - 15:27h
6- Lesen am See - 15:42 h
7- Voltlager Sitzgelegenheiten 3 - 16:00h
8- Voltlage 3 - 16:10h
9- Hüttenzauber (LP?) 16:22h


vielen dank und schönen gruß

Ben & Anne

Björn & Conny

trovata 29. agosto 2009 drummer82 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden. Die Nr. 1 heute (von 3).

TFTC

 drummer82

trovata 28. luglio 2009 GeoP5 ha trovato la geocache

Das war mein letzter Cache heute morgen. Gefunden um 11:10 Uhr. Alles in Ordnung. Ich hatte schon Angst, dass der Cache ins Wasser fällt.

GeoP5