Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Voltlage 2

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.453' E 007° 44.531' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juli 2007
 Gelistet seit: 21. Juni 2007
 Letzte Änderung: 05. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC39F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Die Gemeinde Voltlage ist eine Wohngemeinde mit den umliegenden Bauernschaften Höckel und Weese. Sie liegt im westlichen Teil der Samtgemeinde Neuenkirchen und grenzt im Süden und Westen an das Land Nordrhein-Westfalen. Voltlage ist 42,35 qkm große und hat rd. 1.800 Einwohner. Erstmals urkundlich erwähnt wurde Voltlage nachweislich im Jahre 1271.

Dem Erholungssuchenden und den Geocachern bieten sich ausgedehnte Spaziermöglichkeiten durch Wiese, Feld und Moor. Gemütliche Bauerngaststätten laden zum Verweilen ein.

An einigen besonderen Stellen des Ortes habe ich Geocaches deponiert. In einigen befinden sich Zahlen die beim öffnen des Bonuscaches hilfreich sind.
Bitte notiere sie!!




Voltlage 2  Stau

Zum Cache:

Auch in Voltlage gibt es manchmal Stau, zwar selten auf der Straße aber manchmal mit Wasser...

Verschlüsselter Hinweis  

magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Voltlage 2    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell zu finden, denn er lag im Gras. Leider keine Möglichkeit, ihn gem. hint wieder zu verstecken, da das entscheidende Detail fehlte. Ich habe ihn jetzt fest geklemmt. Hoffe er hält, sonst geht`s gen Nordsee.

gefunden 12. Dezember 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Schöne Gegend.
TFTC sossi der ossi

gefunden 18. Oktober 2009 benundanne hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter (sonnig und kalt) auf einer kleinen Tour mehrere Cache gefunden.

Und auch dieser war dabei.

1- Landverschiebung (Heute endlich gefunden) - 14:25h
2- Voltlage 2 - 14:37h
3- Weeser Sitzgelegenheiten 1 ( Logbuch leider NASS) - 14:45h
4- Voltlage 1 - 15:05h
5- Weeser Sitzgelegenheiten 3 - 15:27h
6- Lesen am See - 15:42 h
7- Voltlager Sitzgelegenheiten 3 - 16:00h
8- Voltlage 3 - 16:10h
9- Hüttenzauber (LP?) 16:22h


vielen dank und schönen gruß

Ben & Anne

Björn & Conny

gefunden 29. August 2009 drummer82 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden. Die Nr. 1 heute (von 3).

TFTC

 drummer82

gefunden 28. Juli 2009 GeoP5 hat den Geocache gefunden

Das war mein letzter Cache heute morgen. Gefunden um 11:10 Uhr. Alles in Ordnung. Ich hatte schon Angst, dass der Cache ins Wasser fällt.

GeoP5