Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schlossturm Haag

door FifiDaDon     Duitsland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 09.593' E 012° 10.863' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 20. mei 2007
 Listed since: 21. juni 2007
 Laatste verandering: 08. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC39F6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
311 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Micro am Schlossturm in Haag

Der Markt Haag in Oberbayern liegt zwischen der Landeshauptstadt München und den Städten Rosenheim und Landshut im oberbayerischen Landkreis Mühldorf am Inn. Er hat als Zentrum des "Haager Landes" eine abwechslungsreiche und bewegte Vergangenheit. Erstmals urkundlich erwähnt wurde der Ort im Jahr 980 als Sitz des freien Herrengeschlechts "de Haga" erwähnt. Im Jahre 1324 erhielt der Ort das Marktrecht. Sehenswürdigkeiten sind die Burganlage Haag mit großem Schlossturm mit 4 Erkern, in dem sich das Museum des Haager Landes befindet, die Friedhofskirche, der Löwenbrunnen, das Rössler-Haus, das Bräuhaus mit gotischem Treppengiebel, das Rambold-Haus, die Zehentstadel, das spätere Bräuhausgebäude, die Pfarrkirche und das alte Rathaus.

Am 19.5.2007 wurde ich zu einem runden Geburtstag nach Haag in Oberbayern eingeladen (Schönen Gruß an Susanne und Erwin!). Natürlich schaut man vorher in Google Earth, ob nicht der eine oder andere Cache in der Nähe liegt wenn man schon mal in diese Ecke fährt. Und mit Schrecken musste ich feststellen, dass Haag und Umgebung vollkommen cachefreie Zone sind.
Bis jetzt...

Für Komplimente, Fragen und Anregungen..;-): Email an FifiDaDon

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Füqjrfg-Gbe.
Hagre Fgrvara, uvagre rvarz Ohfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schlossturm Haag    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 08. februari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 08. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. september 2012 TeamPuck heeft de cache gevonden

N 48° 09.596 E 012° 10.876

So, zweiter Besuch heute, da wir nochmals durch Haag kamen.
Aufgrund eines Hints wurden wir sofort fündig, und wie schon befürchtet ist der Cache nicht nur sagenhaft weit von den Listing-Koordinaten sondern auch ein gutes Stück vom Spoilerbild entfernt.
No Trade!
TFTC #2686!

Gevonden 05. juni 2011 Thomsa heeft de cache gevonden

Nach Einkehr im Biergarten weiter zum Fundort..... leider zu viele Muggelkinder! Suche abgebrochen.... als wenn die darauf gewartet hätten! Sind uns aber ziemlich sicher zu wissen wo er gewesen wäre.....

Gevonden 26. april 2011 maxder2te heeft de cache gevonden

kurz gesagt: I'm loving it
eine tolle Location, und ich verstehe nur zu gut warum man an das sensible Versteck keine Cacher-Anfänger herlocken will
S_J's Adleraugen waren wieder einmal schneller beim Suchen, geloggt haben wir gemeinsam
danke fürs Verstecken und danke fürs herführen