Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Cacherhochzeit

 Spaziergang am Flüsschen

von peregrini     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.821' E 011° 35.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juni 2007
 Gelistet seit: 21. Juni 2007
 Letzte Änderung: 11. September 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC39FA

9 gefunden
1 nicht gefunden
6 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
7 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Der Cache ist nur tagsüber zu finden. Beim Suchen ist Ruhe geboten. Die Gegend entlohnt den Finder die Mühe. Von der Straße aus ist der Cache gut zu Fuß zu erreichen und zu finden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cacherhochzeit    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

gefunden 25. April 2011 hauself hat den Geocache gefunden

So der Winterschlaf ist vorbei ! Aber auch auch der Advent. trotzdem gesucht und gefunden.

Dabje für den Abendspaziergang
hauself

Hinweis 11. September 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Tja, der Baum ist weg und der Owner hat wohl keine Zeit, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Hinweis 11. September 2008 Ariczzz hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute zu zweit sehr ausführlich gesucht, was den anwohnern dann doch nicht verborgen blieb. Innocent diese wussten sogar über den cache bescheid und teilten uns mit, dass der entsprechende baum schon vor einiger zeit gefällt wurde. cache ist also tot.

schade, wieder einer weniger...

 

gruß,

ariczzz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 28. Mai 2008 peregrini hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, liebe Cacherfreunde, nachdem von einem Sucher angezweifelt wurde, dass der Cache noch liegt, werde ich in den nächsten Tagen mal nachsehen, ob damit noch alles seine Ordnung hat. Schließlich soll der Hochzeitscache ja öfter als gerade 9 mal gehoben werden....In diesem Sinne wird sicherlich alles, wieder auch im Jahr 2008 zu cachen, also zu heben sein! Viel Spaß dabei wünscht Peregrini

 

nicht gefunden 24. Februar 2008 upigors hat den Geocache nicht gefunden

Tja der blieb uns leider heute trotz umfassender Suche verborgen. Da wir 2 potentielle Verstecke gesichtet haben könnte es sein das er weg ist? Vielleicht kann der Owner ja mal vorbei schauen.....

Uwe