Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Cacherhochzeit

Spaziergang am Flüsschen

door peregrini     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.821' E 011° 35.005' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. juni 2007
 Listed since: 21. juni 2007
 Laatste verandering: 11. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC39FA

9 Gevonden
1 Niet gevonden
6 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
7 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist nur tagsüber zu finden. Beim Suchen ist Ruhe geboten. Die Gegend entlohnt den Finder die Mühe. Von der Straße aus ist der Cache gut zu Fuß zu erreichen und zu finden.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cacherhochzeit    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 6x

Gevonden 25. april 2011 hauself heeft de cache gevonden

So der Winterschlaf ist vorbei ! Aber auch auch der Advent. trotzdem gesucht und gefunden.

Dabje für den Abendspaziergang
hauself

Opmerking 11. september 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Tja, der Baum ist weg und der Owner hat wohl keine Zeit, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Opmerking 11. september 2008 Ariczzz heeft een notitie geschreven

Haben heute zu zweit sehr ausführlich gesucht, was den anwohnern dann doch nicht verborgen blieb. Innocent diese wussten sogar über den cache bescheid und teilten uns mit, dass der entsprechende baum schon vor einiger zeit gefällt wurde. cache ist also tot.

schade, wieder einer weniger...

 

gruß,

ariczzz

Opmerking 28. mei 2008 peregrini heeft een notitie geschreven

Hallo, liebe Cacherfreunde, nachdem von einem Sucher angezweifelt wurde, dass der Cache noch liegt, werde ich in den nächsten Tagen mal nachsehen, ob damit noch alles seine Ordnung hat. Schließlich soll der Hochzeitscache ja öfter als gerade 9 mal gehoben werden....In diesem Sinne wird sicherlich alles, wieder auch im Jahr 2008 zu cachen, also zu heben sein! Viel Spaß dabei wünscht Peregrini

 

Niet gevonden 24. februari 2008 upigors heeft de cache niet gevonden

Tja der blieb uns leider heute trotz umfassender Suche verborgen. Da wir 2 potentielle Verstecke gesichtet haben könnte es sein das er weg ist? Vielleicht kann der Owner ja mal vorbei schauen.....

Uwe