Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
0xDEADBEEF

von rikman     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.853' E 013° 37.531' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. April 2007
 Gelistet seit: 22. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC39FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Pätzer Hintersee (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Pätzer Hintersee (Info), Landschaftsschutzgebiet Dahme-Heideseen (Info), Naturpark Dahme-Heideseen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 0xDEADBEEF    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Juli 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub. Und ab auf große Tour um mit meinen Schatz Zwerg Nase endlich den ersten deutschen Cache loggen zu können.Nachdem das vollbracht war, ging es weiter zu anderen Döschen.

Nach einem lecker Blaubeerpfannkuchenmitvanilleeissnack im naheliegenden Gasthaus haben wir die Dose besucht und uns dann schön ne Weile auf ner Decke an den Strand gelegt. Hach wie schön.

Log: 16:05

(GC#1333 Gesamt#1348 OC#373)

gefunden 18. März 2010 lukas11 hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Murmel und Ohrklip rein.

gefunden 01. August 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Der hier stand schon ne Weile auf unserer Liste, nur hatten wir es nie geschafft mal her zu fahren...
Endlich waren wir dann da, und ich hatte alte Koordinaten dabei während Didi nur seine Navisoftware zum Peilen da hatte...
Also doch noch mal schnell ins Inet gegangen und die Daten runtergeladen...
Damit ließ er sich dann auch schnell finden.

Tolle Gegend.


Danke sagen

Sweety und Surrogard

gefunden 10. Juli 2009 Thovi hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen, leider wars zu kalt zum Baden!

Danke Team Thovi

gefunden 01. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden