Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
Alles Banane?

von swg62     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 56.898' E 006° 56.040' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juni 2007
 Gelistet seit: 23. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3A11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

68 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
8 Beobachter
1 Ignorierer
760 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

ALLES



RI

RF

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Innerer Gruenguertel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles Banane?    gefunden 68x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

gefunden 14. Oktober 2016, 14:03 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses tollen Bildes! Kannte ich noch gar nicht.
Wenn ich mich bei den Finalkoords nicht verrechnet hätte, wäre es fast ein Selbstläufer geworden, so wurde es eine etwas größere Runde.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Dies ist ein Multicache mit Micro-Dose. Also die Aufgabe ist nicht zuhause zu lösen sondern an den Listingkoordinaten.

gefunden 11. Oktober 2015, 23:32 MimiTS hat den Geocache gefunden

Wieso gibt es den als Multi und einmal als Mystery? Wir haben ihn auf jeden Fall heute endlich gefunden!

gefunden 11. Oktober 2015, 18:32 ChristianG13 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf doch gefunden. Tftc

gefunden 20. Februar 2015 Kreuz-Koeln-Nord-ler hat den Geocache gefunden

Immer wenn ich mit dem Cachemobil an diesen Bananen vorbei gekommen war, dachte ich an den Cache. Jetzt musste es sein. Es fand sich ein nahegelegener Parkplatz und auf ging es zum Minimulti. Die Fruechte wurden schnell gezaehlt und so standen die Final-Koordinaten fest. Das Navi fuehrte mich zu einer Stelle, die sehr zugewachsen war. Also Navi aus- und menschlichen Scanner einschalten. Na klar da war die Dose dann auch. Im Logbuch musste ich ein wenig blaettern um eine Stelle fuer den Teamstempel zu finden. Also doch nicht alles Banane.

Vielen Dank fuer legen und pflegen des Caches sowie beste Gruesse
KKNler

TFTC