Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Alles Banane?

di swg62     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.898' E 006° 56.040' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. giugno 2007
 Pubblicata dal: 23. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. febbraio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC3A11
Pubblicata anche su: geocaching.com 

70 trovata
3 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
10 Osservata
1 Ignorata
899 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

ALLES



RI

RF

 

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Innerer Gruenguertel (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alles Banane?    trovata 70x non trovata 3x Nota 4x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 21. febbraio 2021 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC13V70) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. agosto 2017, 18:21 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute war für mich vieles in Köln Banane. Oder ist das dort nicht immer so?
In jedem Fall hatte ich Probleme mit den braunen Flecken. Nachdem ich nichts sinnvolles ermittelt hatte, habe ich eine Variable geändert. Nun gab es sinnvolle Koords, dort aber keine Dose.
Zu guter Letzt habe ich überlegt wo ich hier was verstecken würde. Und siehe da, dort wurde ich fündig.
Vielen Dank fürs zeigen des Kunstwerks.

trovata 14. ottobre 2016, 14:03 Seebär777 ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen dieses tollen Bildes! Kannte ich noch gar nicht.
Wenn ich mich bei den Finalkoords nicht verrechnet hätte, wäre es fast ein Selbstläufer geworden, so wurde es eine etwas größere Runde.

Nota The geocache description is outdated. 27. marzo 2016 following ha scritto una nota

Dies ist ein Multicache mit Micro-Dose. Also die Aufgabe ist nicht zuhause zu lösen sondern an den Listingkoordinaten.

trovata 11. ottobre 2015, 23:32 MimiTS ha trovato la geocache

Wieso gibt es den als Multi und einmal als Mystery? Wir haben ihn auf jeden Fall heute endlich gefunden!