Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Grenzcache 7

Der siebte Grenzcache

by Armodo     Germany > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 56.396' E 010° 01.659' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 23 June 2007
 Listed since: 23 June 2007
 Last update: 15 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3A13

15 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
29 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Cacheserie ist entlang der ehemaligen Innerdeutschen Grenze zwischen Ost und West gelegt.

Momentan sind es zwar nur wenige schon vorhandene Caches, aber ich bin darum bemüht, die Serie stetig zu erweitern!

Manche Caches sind nur Driveby Caches, bei anderen muss man schon ein Stückchen ins Feld oder den Wald, ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Caches!

Additional hint   Decrypt

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Dankmarshäuser Rhäden (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Dankmarshäuser Rhäden (Info), Vogelschutzgebiet Werra-Aue zwischen Breitungen und Creuzburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grenzcache 7    Found 15x Not found 0x Note 1x

Note 15 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13VT3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 24 April 2010 wittijack found the geocache

Auch hier war das 'Finden' Formsache. [;)] Der Ort in der Nähe des Naturschutzgebietes hat mir recht gut gefallen.

TFTC, WittiJack

Found 12 September 2009 Hoffi1986 found the geocache

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
So schnell habe ich den kleinen Feldbahner noch nicht rennen sehen! Das Auto hatte kaum gestanden, da hatte er ihn schon!
TFTC
Hoffi1986

Found 31 August 2008 thomasm80 found the geocache

- 31.08.2008 / 11.20 Uhr -

Gefunden! Einfaches Versteck, aber fällt trotzdem nicht wirklich auf.

Logbuch ist etwas zerfleddert, aber noch in Ordnung.

 

TFTC
ThomasM80

 

OC#40

Found 28 July 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Gefunden! Zur Abwechslung mal wieder ein Cache der da ist.