Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Grenzcache 7

Der siebte Grenzcache

door Armodo     Duitsland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 56.396' E 010° 01.659' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 23. juni 2007
 Listed since: 23. juni 2007
 Laatste verandering: 15. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3A13

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cacheserie ist entlang der ehemaligen Innerdeutschen Grenze zwischen Ost und West gelegt.

Momentan sind es zwar nur wenige schon vorhandene Caches, aber ich bin darum bemüht, die Serie stetig zu erweitern!

Manche Caches sind nur Driveby Caches, bei anderen muss man schon ein Stückchen ins Feld oder den Wald, ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Caches!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Dankmarshäuser Rhäden (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Dankmarshäuser Rhäden (Info), Vogelschutzgebiet Werra-Aue zwischen Breitungen und Creuzburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grenzcache 7    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13VT3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 24. april 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Auch hier war das 'Finden' Formsache. [;)] Der Ort in der Nähe des Naturschutzgebietes hat mir recht gut gefallen.

TFTC, WittiJack

Gevonden 12. september 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
So schnell habe ich den kleinen Feldbahner noch nicht rennen sehen! Das Auto hatte kaum gestanden, da hatte er ihn schon!
TFTC
Hoffi1986

Gevonden 31. augustus 2008 thomasm80 heeft de cache gevonden

- 31.08.2008 / 11.20 Uhr -

Gefunden! Einfaches Versteck, aber fällt trotzdem nicht wirklich auf.

Logbuch ist etwas zerfleddert, aber noch in Ordnung.

 

TFTC
ThomasM80

 

OC#40

Gevonden 28. juli 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Gefunden! Zur Abwechslung mal wieder ein Cache der da ist.