Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Bauernhof

von Anakin Skywalker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.260' E 009° 39.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:07 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 23. Juni 2007
 Gelistet seit: 23. Juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3A15
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
2 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist eine kleine Filmdose mit einer Liste drinn ACHTUNG!!! es ist kein Stift dabei!!!!!!!!!!

viel spaß beim suchenCool

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Pinneberger Elbmarschen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Bauernhof    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. März 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde von einem OC.de-Nutzer gemeldet da er bei GC.com seit langem nicht mehr besteht. Außerdem ist der angegebene GC-Cache nicht publiziert.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 16. Dezember 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf wurden wir hier endlich fündig. Aber im Dunkeln ist die Dose wirklich nicht ganz einfach zu finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 19. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer Kilo-Tour in Richtung Uetersen habe diesen Cache gesucht.
Zuerst hat mich mein Autorouting auf den Bauernhof gefuehrt. Nach einer kleinen Ehrenrunde fand ich anschliessend einen guten Zugang. Das Doeschen ward bald gefunden.
Du hast Dir die Muehe gemacht, fuer andere einen Cache zu legen. Deine Arbeit ist belohnt worden, ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Vielen Dank,
Sobo

gefunden 06. September 2007 NDR hat den Geocache gefunden