Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Zwischen den Mühlen

 Cache noch einmal gewartet

von marsu123     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 06.544' E 007° 11.367' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 24. Juni 2007
 Gelistet seit: 24. Juni 2007
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC3A2B

56 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
9 Beobachter
0 Ignorierer
630 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Hallo, wir waren noch einmal beim cache. Er liegt noch genauso dort wo wir ihn versteckt haben, mussten aber feststellen, dass der Farn etwas gewachsen ist - da muss man halt durch ;o)

Da etwas schwieriger geworden noch ein TIP: Sucht am Fuß einer Buche

Wir hoffen, es findet doch noch jemand unseren Schatz. 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen den Mühlen    gefunden 56x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2016, 12:19 König Moderig hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung von Wermelskirchen nach Bergisch Gladbach gefunden.

👏 schöner, traditioneller Geocache
👍 große Dose
👍 guter Zustand
👎 zu viele Tütwn
☝ Bitte das OConly-Attribut setzen

TFTC,
König Moderig

gefunden 03. Juli 2016, 11:10 Gegenarm hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck. Ich bin von unten gekommen und brauchte erst einmal 2 Minuten bis ich den Cache begutachten konnte.😂😂

Danke für den Cache. 😀
Beste Grüße aus Hilden

Gegenarm

gefunden 15. April 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Die letzten Meter waren zwar etwas beschwerlich, dafür

ging es bei der Suche umso leichter. Das Dösken wurde

schnell gefunden und garantiert muggelfrei geloggt Lachend

DFDC

gefunden 06. März 2016, 10:00 Akkus hat den Geocache gefunden

Der Cache war nicht verdeckt, aber das geht wohl in Ordnung (freiwillig geht da eh keiner hin Cool).

Wir sind von oben an den Cache ran und das war vermtl. auch die bessere Entscheidung.

DfdC die Akkus

gefunden Empfohlen 19. April 2015, 15:15 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

212 - 1515h

 

Eine wundervolle Stelle für einen Cache. Wir kamen natürlich von unten und mußten den Berg raus kraxeln. Aber im Bergischen ist man das ja gewohnt. Zunge raus

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger