Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Voltlage 3

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.815' E 007° 44.785' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. julio 2007
 Publicado desde: 24. junio 2007
 Última actualización: 06. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3A36
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 Die Gemeinde Voltlage ist eine Wohngemeinde mit den umliegenden Bauernschaften Höckel und Weese. Sie liegt im westlichen Teil der Samtgemeinde Neuenkirchen und grenzt im Süden und Westen an das Land Nordrhein-Westfalen. Voltlage ist 42,35 qkm große und hat rd. 1.800 Einwohner. Erstmals urkundlich erwähnt wurde Voltlage nachweislich im Jahre 1271.

Dem Erholungssuchenden und den Geocachern bieten sich ausgedehnte Spaziermöglichkeiten durch Wiese, Feld und Moor. Gemütliche Bauerngaststätten laden zum Verweilen ein.

An einigen besonderen Stellen des Ortes habe ich Geocaches deponiert. In einigen befinden sich Zahlen die beim öffnen des Bonuscaches hilfreich sind.
Bitte notiere sie!!



Voltlage 3

Pfarrkirche St. Katharina Voltlage




 Die jetzige Pfarrkirche wurde erbaut in den Jahren 1752/1753. Von der 1752 abgebrochenen Vorgängerkirche ist der quadratische Westturm mit Tonnengewölbe aus der Zeit um 1200 erhalten. Er wurde 1854 erhöht und mit einem Helm in Form einer achtseitigen Pyramide versehen. Die Kirche wurde als Saalkirche aus Bruchsteinen erbaut, die Außenwände sind verputzt. Die Kirche hat rundbogige Fenster und ein flaches Tonnengewölbe. Die Sakristei wurde 1960 angebaut. Im Jahre 2000 wurde eine Außenrenovierung durchgeführt.
Besonders zu beachten ist die Barocke Innenausstattung der Kirche.

Dieser PETling ist aus dem Bonus der Greven Serie.

Ayuda adicional   Descripción

Na qre Znhre hagre Rsrh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Voltlage 3    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 29. mayo 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Hier war ich doch schon mal... heute dann schnell gefunden. danke sagt das KundeX-Team

encuentran 30. abril 2011 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Heute auf Tour mit der ganzen Familie gewesen, einen schönen Abschluss unseres Osterurlaubs gemacht.

DFDC

johnyyycandy

encuentran 30. abril 2011 alfherman ha encontrado el geocache

Heute auf Cache Tour in Hopsten und Umgebung gewesen! Viele tolle Stellen gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 09. abril 2011 BrianEquator ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte cache.me so schnell gefunden, dass ich gar nicht mit dem Suchen anfangen musste.  :-)

Danach machten wir einige Fotos und setzten unsere Runde fort.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 01. mayo 2010 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Hier haben wir - wie viele andere vor uns - erst an der falschen Stelle gesucht. Als der richtige Platz lokalisiert war, ging alles ganz schnell.

TFTC Wikinger81