Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Naturstrände Bodensee - Uhldingen

Naturstrände am Bodensee - auch gelistet auf opencaching.de

por bodenseepingu     Alemania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 42.419' E 009° 14.696' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 24. junio 2007
 Publicado desde: 24. junio 2007
 Última actualización: 03. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC3A39
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
759 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Auch am Bodensee gibt es doch noch einige Naturstrände, die es lohnt zu besuchen. Aus diesem Grund habe ich mich spontan entschlossen beim Baden einen mitgebrachten Cache - den ich vorher genauso spontan zusammengestellt habe am Bodensee zu verstecken. Ihr seid alle eingeladen, auch an anderen schönen Naturstränden ein Döschen zu verstecken.

Dieser Strand lädt zum Baden und längeren Verweilen ein - viele machen das auch auf "natürliche" Art und Weise - ich hab mir sagen lassen, dass es gar nicht so ungewöhnlich ist, dass an solchen Orten Caches liegen.....Viel Spass.

Sicht auf den See 

Leider kann man sehr oft an Naturstränden nicht parken - was natürlich den Vorteil hat, dass genau diese Stellen nicht überlaufen sind. Der nächste (reguläre) Parkplatz ist 1,1 km vom Cache entfernt an N 47° 42.913' E 9° 14.170'.

Am Strand kann gegrillt werden - Treibholz ist in der Regel vorhanden - bei unserem heutigen Besuch war sogar ein Grillrost zu finden. Es handelt sich um einen grösseren Micro - bitte wieder gut tarnen 

 



Imagenes

Sicht auf den See
Sicht auf den See

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Überlinger See und Bodenseeuferlandschaft (Información), Landschaftsschutzgebiet Bodenseeufer (19 Teilgebiete) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Naturstrände Bodensee - Uhldingen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 03. marzo 2008 bodenseepingu han escrito una nota

Der Strand ist zwar schön, allerdings habe ich nach dem zweiten gemuggelten Cache an dieser Stelle die Nase voll - und dies obwohl ich den Cache verlegt hatte und das Versteck soweit ganz ok war - schade - aber es kann sich ja jemand anderer hier versuchen, wenn er mag.

encuentran 30. diciembre 2007 sixbumblebees ha encontrado el geocache

Komme erst jetzt urlaubsbedingt zum Loggen: Wollten nach unserem Erstlingswerk vom Weihnachtsmann07 gleich den nächsten heben. Leider war der cache zerstört. Was wir gefunden haben, war ein halbes ÜEi Auto und das klatschnasse Log mit letzen Eintrag vom 24.11.07. 

Die Weg  vom  Parkplatz zum cache am Steinstrand entlang war´s alle mal wert. Schon hundert mal die Strasse dahinter gefahren, aber nie die schönen Hütten von vorn gesehen. 

Viele Grüsse von den sixbumblebees 

encuentran 06. octubre 2007 Snoopy & Richie ha encontrado el geocache

Endlich auf dem Heimweg mal Stop gemacht und den Cache gehoben. Schöner Strand zum verweilen! Um diese Jahreszeit sind keine Muggel da!
MFG

Snoopy & Richie

encuentran 19. septiembre 2007 Ich-war-da ha encontrado el geocache

Da das Wetter nicht das optimale für das Baden war, konnte ich ungestört loggen.

in: Jojo
out: Metallring

Danke