Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Naturstrände Bodensee - Uhldingen

Naturstrände am Bodensee - auch gelistet auf opencaching.de

par bodenseepingu     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 42.419' E 009° 14.696' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 24. juin 2007
 Affiché depuis : 24. juin 2007
 Dernière mise à jour : 03. octobre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC3A39
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
759 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Auch am Bodensee gibt es doch noch einige Naturstrände, die es lohnt zu besuchen. Aus diesem Grund habe ich mich spontan entschlossen beim Baden einen mitgebrachten Cache - den ich vorher genauso spontan zusammengestellt habe am Bodensee zu verstecken. Ihr seid alle eingeladen, auch an anderen schönen Naturstränden ein Döschen zu verstecken.

Dieser Strand lädt zum Baden und längeren Verweilen ein - viele machen das auch auf "natürliche" Art und Weise - ich hab mir sagen lassen, dass es gar nicht so ungewöhnlich ist, dass an solchen Orten Caches liegen.....Viel Spass.

Sicht auf den See 

Leider kann man sehr oft an Naturstränden nicht parken - was natürlich den Vorteil hat, dass genau diese Stellen nicht überlaufen sind. Der nächste (reguläre) Parkplatz ist 1,1 km vom Cache entfernt an N 47° 42.913' E 9° 14.170'.

Am Strand kann gegrillt werden - Treibholz ist in der Regel vorhanden - bei unserem heutigen Besuch war sogar ein Grillrost zu finden. Es handelt sich um einen grösseren Micro - bitte wieder gut tarnen 

 



Images

Sicht auf den See
Sicht auf den See

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Überlinger See und Bodenseeuferlandschaft (Infos), Landschaftsschutzgebiet Bodenseeufer (19 Teilgebiete) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Naturstrände Bodensee - Uhldingen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team fermé 03. octobre 2020 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 03. mars 2008 bodenseepingu a écrit une note

Der Strand ist zwar schön, allerdings habe ich nach dem zweiten gemuggelten Cache an dieser Stelle die Nase voll - und dies obwohl ich den Cache verlegt hatte und das Versteck soweit ganz ok war - schade - aber es kann sich ja jemand anderer hier versuchen, wenn er mag.

trouvé 30. décembre 2007 sixbumblebees trouvé la géocache

Komme erst jetzt urlaubsbedingt zum Loggen: Wollten nach unserem Erstlingswerk vom Weihnachtsmann07 gleich den nächsten heben. Leider war der cache zerstört. Was wir gefunden haben, war ein halbes ÜEi Auto und das klatschnasse Log mit letzen Eintrag vom 24.11.07. 

Die Weg  vom  Parkplatz zum cache am Steinstrand entlang war´s alle mal wert. Schon hundert mal die Strasse dahinter gefahren, aber nie die schönen Hütten von vorn gesehen. 

Viele Grüsse von den sixbumblebees 

trouvé 06. octobre 2007 Snoopy & Richie trouvé la géocache

Endlich auf dem Heimweg mal Stop gemacht und den Cache gehoben. Schöner Strand zum verweilen! Um diese Jahreszeit sind keine Muggel da!
MFG

Snoopy & Richie

trouvé 19. septembre 2007 Ich-war-da trouvé la géocache

Da das Wetter nicht das optimale für das Baden war, konnte ich ungestört loggen.

in: Jojo
out: Metallring

Danke