Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kindergeburtstags-Cache

Schön mit und für Kinder

von Hampelmaennchen.de     Deutschland > Hessen > Odenwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 38.002' E 009° 04.518' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 23. Juni 2007
 Gelistet seit: 24. Juni 2007
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3A42

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

KINDERGEBURTSTAGS-CACHE        23.06.07

Dieser Cache wurde bei der Kindergeburtstagsfeier am 8.Geburtstag unserer Tochter im Rahmen einer großen Schatzsuche hier platziert.

BEI STRÖMENDEM REGEN........! 

Inhalt:

  • 8 Ü-Ei Figuren
  • 1 Playmobil Figur 
  • 1 Seife 
  • 1 Überraschungspäckchen 
  • 1 Parfümpröbchen

Hampelmännchen.de

 

PS: Parken kann man bei folgenden Koordinaten:

Nord  49°   38,8653

Ost   09°   4,2217 '

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info), Vogelschutzgebiet Südlicher Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kindergeburtstags-Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 03:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. Juni 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Im Team mit dem Hasen alles umgegraben. Kinder finden den Cache wohl leichter, als Erwachsene ... wir haben die halbe Nacht gesucht.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

gefunden 22. Juni 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mitten in der Nacht vor Ort gewesen und haben uns zunächst einen Wolf gesucht. Erst das Studium der Logs brachte einen weiteren Hinweis, denn die Koordinaten waren doch merklich off. Aber wir haben ihn dann doch noch gefunden. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 01. Dezember 2007 Tom Team hat den Geocache gefunden

Im strömendem Regen gefunden. Es muss wohl am Wetter liegen, ob man diesen Cache findet oder nicht.

gefunden 01. Juli 2007 wodkabull hat den Geocache gefunden

" Dritte " um 14.30 Uhr
Mitgesucht und mitgefunden. Nettes Plätzchen habt ihr euch da ausgesucht.
Danke u. viele Grüße zum Geburtstag aus Freudenberg, Wodkabull
in : Daumenkino, Fingerhut
out: Überaschungspäckchen