Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Staufener Frevel-Stammtisch: Juli 2007

Samstag, 14.7. 2007, ab 19 Uhr Ein Stammtisch der etwas anderen Art.

par etrossi     Allemagne > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 52.865' E 007° 43.800' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Date de l'événement : 14. juillet 2007
 Affiché depuis : 25. juin 2007
 Dernière mise à jour : 17. décembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3A4C
Aussi listé au : geocaching.com 

4 participation
0 sera présent
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

das Nebenzimmer

Die angegebenen Koordinaten zeigen euch ab 17 Uhr die Koordinaten des Restaurants.
Es sind max. 10 Minuten zu Fuss. Es gibt dort aber auch Parkplätze ;-) .

Bringt wasserdichte Schuhe und Wechselklamotten mit wenn ihr den Stammtisch zu Ende führen wollt.
Aber das müsst ihr nicht!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Staufener Frevel-Stammtisch: Juli 2007    participation 4x sera présent 0x Note 0x

participation 14. juillet 2007 DieHirten a visité l'événement

Das war ja echt mal was!

Vielen Dank für die Ausrichtung.

Im Nachhinein hätte ich (Tobi) doch eher vor dem Essen den Stammtisch zu Ende führen sollen [:D]
Ging aber auch so, wenn auch mit größerer Anstrengung!

Glück auf,
DieHirten

participation 14. juillet 2007 sinn42 a visité l'événement

Das Nebenzimmer war bei diesem ohnehin schon sehr gelungenen Stammtisch ein absolutes Highlight, echt klasse [^][8D]! Mit frisch gefülltem Magen war das eine besondere Herausforderung, aber es hat am Ende tatsächlich alles durchgepasst. Das Essen fand ich recht lecker, von dem - ach wie hieß es noch - Demenz-Schnitzel oder so hätte es sogar noch etwas mehr sein können [;)]

Vielen Dank für die Organisation und die tiefen Einblicke,
sinn42, lizard und Luna

participation 14. juillet 2007 fogg&co a visité l'événement

FTL! [8D] (Vor den Hirten!!!!)

Was für ein Erlebnis! Zum Glück vor dem Essen [;)], so dass das eine Teammitglied noch bis zum Ende vordringen konnte (die Box hätte man aber besser tarnen können [;)]).

Ansonsten wieder ein gelungener Sommerabend mit netten Leuten, interessantem Austausch von Cachergeheimnissen und -garn und leckerem Essen.

Vielen Dank an Schmids und Rossis für die Orga und das tolle Erlebnis - Fogg & Consortin

participation 14. juillet 2007 Gecko_jm a visité l'événement

Das war mal wieder ein gelungener Stammtisch. Jede Menge interessanter Gespräche und wertvolle Informationen von vielen bekannten Gesichtern. Und dann war klar, das dieser Stammtisch zu Ende geführt werden muss. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Tolles Nebenzimmer. [:D]

Vielen Dank an etRossi und schmid-on-tour