Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Staufener Frevel-Stammtisch: Juli 2007

Samstag, 14.7. 2007, ab 19 Uhr Ein Stammtisch der etwas anderen Art.

di etrossi     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 52.865' E 007° 43.800' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Data evento: 14. luglio 2007
 Pubblicata dal: 25. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. dicembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3A4C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 partecipato
0 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
7 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

das Nebenzimmer

Die angegebenen Koordinaten zeigen euch ab 17 Uhr die Koordinaten des Restaurants.
Es sind max. 10 Minuten zu Fuss. Es gibt dort aber auch Parkplätze ;-) .

Bringt wasserdichte Schuhe und Wechselklamotten mit wenn ihr den Stammtisch zu Ende führen wollt.
Aber das müsst ihr nicht!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

partecipato 14. luglio 2007 DieHirten ha visitato l'evento

Das war ja echt mal was!

Vielen Dank für die Ausrichtung.

Im Nachhinein hätte ich (Tobi) doch eher vor dem Essen den Stammtisch zu Ende führen sollen [:D]
Ging aber auch so, wenn auch mit größerer Anstrengung!

Glück auf,
DieHirten

partecipato 14. luglio 2007 sinn42 ha visitato l'evento

Das Nebenzimmer war bei diesem ohnehin schon sehr gelungenen Stammtisch ein absolutes Highlight, echt klasse [^][8D]! Mit frisch gefülltem Magen war das eine besondere Herausforderung, aber es hat am Ende tatsächlich alles durchgepasst. Das Essen fand ich recht lecker, von dem - ach wie hieß es noch - Demenz-Schnitzel oder so hätte es sogar noch etwas mehr sein können [;)]

Vielen Dank für die Organisation und die tiefen Einblicke,
sinn42, lizard und Luna

partecipato 14. luglio 2007 fogg&co ha visitato l'evento

FTL! [8D] (Vor den Hirten!!!!)

Was für ein Erlebnis! Zum Glück vor dem Essen [;)], so dass das eine Teammitglied noch bis zum Ende vordringen konnte (die Box hätte man aber besser tarnen können [;)]).

Ansonsten wieder ein gelungener Sommerabend mit netten Leuten, interessantem Austausch von Cachergeheimnissen und -garn und leckerem Essen.

Vielen Dank an Schmids und Rossis für die Orga und das tolle Erlebnis - Fogg & Consortin

partecipato 14. luglio 2007 Gecko_jm ha visitato l'evento

Das war mal wieder ein gelungener Stammtisch. Jede Menge interessanter Gespräche und wertvolle Informationen von vielen bekannten Gesichtern. Und dann war klar, das dieser Stammtisch zu Ende geführt werden muss. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Tolles Nebenzimmer. [:D]

Vielen Dank an etRossi und schmid-on-tour