Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Waldhotel, Juniorsuite

door etrossi     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. november 2006
 Listed since: 25. juni 2007
 Laatste verandering: 23. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3A4E

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldhotel, Juniorsuite    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. februari 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Endlich konnten jamesone und ich heute auch mal in der Juniorsuite einchecken!
Wir nahmen den direkten Weg - welcher auch bei diesem Wetter machbar war!
Klasse Location - Klasse Cache - Danke für's Zeigen!

TFTC!
moclhebaer (#865)

  New coordinates:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', moved by 107 km

Gevonden 24. augustus 2009 hexehexe heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit dem HCCMT5-Team in der Junioersuite eingecheckt. War sehr geräumig, die Suite.Aber wie Fünfer-Pack schon schreibt irgendwann war die Suite voll und wir haben wieder ausgecheckt.
Danke an das HCCMT5-Team für diesen schönen und lustigen Abend
und auch ein Danke an die Owner fürs zeigen und verstecken
hexehexe

Gevonden 21. maart 2008 Demo heeft de cache gevonden

Dies war die erste Station auf unserer heutigen Cachtour. Es ging ja gleich sehr interessant los, doch leider hatten wir nicht gerade das beste Wetter. Ein sehr rutschiger Aufstieg, doch es hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein sehr interessantes Gebiet, das Böxchen war dann auch schnell gefunden.

TFTC

-Demo- und SIMON

Gevonden 03. januari 2008 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Nachts endlich geschafft hier mal vorbeizuschauen, und nur schauen reicht ja nicht, also die eisige Juniorsuite auch mal näher betrachtet und sie da eine Cachedose wartete auf uns.

TFTC

Gonzoarts

Gevonden 03. oktober 2007 major.tom heeft de cache gevonden

der 100ste Cache
Für den Hundertsten musste es schon was sein, was man nicht alle Tage macht: Die Juniorsuite von Etrossi! Bei mirs wars mit Zimmerservice - siehe Bilder. Auch der See lud zum Verweilen!
Natürlich wegen doppelter Überquerung der Frischwasserleitung zuerst auf der falschen Seite angekommen, hat aber trotzdem mit dem Einchecken gaklappt!

Danke für diesen fordernden Cache, echt Klasse!
sagen

Major.Tom   +  Rrenate

PS. Der Eintrag im Buch ist etwas unleserlich geraten.