Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Wolfen-X

von etrossi     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Dezember 2006
 Gelistet seit: 25. Juni 2007
 Letzte Änderung: 23. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3A4F

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolfen-X    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit 5er-pack nachdem Hint in Wolfen ersteinmal durch die ganze Schlucht gewandert und uns die tolle Location angeschaut!
Danach ging es dem Wolfen X an den Kragen: Seil eingebaut und runter. Die Dose gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Das war ein toller T5er der schnelleren Art - Vielen Dank!

TFTC!
molchebaer (#1612)

  Neue Koordinaten:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 92 km

gefunden 13. Juli 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

Heute mit einem tollen kleinen Event verbunden, konnte ich diesen endlich auch loggen. War meine Premiere im Abseilen

Danke für den tollen Cach

hexehexe

gefunden 09. November 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Na endlich mal wieder ein Cache, für den man ordentlich Ausrüstung braucht [:)]

Nach dem schnellen Erfolg bei "Wolfen" waren wir hier schon deutlich länger beschäftigt... Dank bester Verpflegung und lustigen Mitcachern war die ganze Zeit aber sehr unterhaltsam und kurzweilig.

Vielen Dank an alle, das hat richtig viel Spass gemacht!
Die Schokokekse

Out: Coin

gefunden 09. November 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

7 motivierte Geocacher, ein schöner Sonntag, eine geniale Gegend....
So haben wir diesen Cache angegangen. Vor Ort die Ausrüstung ausgepackt und los ging es.
Bei Kuchen und Tee verging die Zeit wie im Fluge und wir stellen fest, dass es um 15.30 Uhr schon so langsam dunkel werden kann um diese Jahreszeit.
Danke an alle Mitcacher und natürlich auch etrossi für diesen Ausflug.

in: Coin
out: Coin

Grüße von den Gonzoarts

gefunden 21. Juli 2007 Kappler hat den Geocache gefunden

Gefunden haben wir diesen Cache eigentlich schon auf ebenem Boden: Zunächst hat Miriam einen interessanten Deckel gesehen, dann haben wir kurz darauf die offene Dose auf dem Boden entdeckt: Das Innere war ein Einziger nasser Klumpen, unmöglich zu entnehmen.
Wir haben die Reste des alten Caches beim Wolfen-Cache deponiert, in einem mitgebrachten Ersatz-Logbuch geloggt und dieses von oben kommend (zumindest 3 von uns - Sabine war der Einstieg in den Abseiler zu "gestrüppig") in das offensichtliche Loch deponiert.

In diesem lag auch ein Mäuseschädel - wenn hier mehr von diesen Tierchen unterwegs sind, sollte das Logbuch besser wieder in einer stabilen Dose verstaut werden.
Vielleicht wäre es auch besser, die Dose irgendwie zu befestigen, sonst wird sie wohl wieder "runtergeschubst".

Was hat es eigentlich mit den Beiden Bohrhaken auf sich - stammen die von einem abgebrochenen Cache-Hebeversuch?

Vielen Dank für diese beiden Wolfscaches in einer so schönen Umgebung - und so hatte auch der Helm Gelegenheit, mal wieder den Staub der letzten Jahrzehnte loszuwerden.

Die Kappler incl. GonzoWolf (der sich beim Zweiten Versuch doch in die Vertikale getraut hat)

Bilder für diesen Logeintrag:
AbseilenAbseilen
Überhängend...Überhängend...
UreinwohnerUreinwohner