Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Die Zweihalbigkeit

di MayBe     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 07.993' E 011° 38.270' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. giugno 2007
 Pubblicata dal: 25. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 04. ottobre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC3A53
Pubblicata anche su: geocaching.com 

90 trovata
1 non trovata
26 Note
14 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
281 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die "Zweihalbigkeit"

Zwei Halbe sind noch lange kein Ganzes!

Spender und Förderer bewiesen "Mut zur Häßlichkeit", als sie ein weltbekanntes physikalisches Experiment eines Sohnes unserer Stadt, mitten im Stadtzentrum darstellen ließen. Entweder hat am Ende das Geld nicht ganz gereicht oder die Darstellung wurde zu wörtlich genommen (und in diesem Fall noch nicht einmal konsequent), jedenfalls nennt man es nun Kunst.

Da mich dieses Objekt jedes Mal auf's Neue verärgert, gibt es an dieser Stelle keine weiteren Erläuterungen dazu. Wer mag, kann sich HIER darüber informieren.

Der Cache

Folgt der Straße Richtung Westen. Keine 150 Meter entfernt findet ihr eine weitere Darstellung des Guericke-Experiments. Dieses Objekt ist eines von Vielen, die anlässlich des 1200. Geburtstages von Magdeburg überall in der Stadt aufgestellt wurden. Leider fehlt hier die Hälfte, aber der andere Teil genügte, dem Cache ein Versteck zu bieten.

Die Dose lässt sich bequem im Sitzen bergen!

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#9)

Gratulation dem Erstfinder am 26.06.2007: Famerlor

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Zweihalbigkeit    trovata 90x non trovata 1x Nota 26x Manutenzione 14x

archiviata 03. ottobre 2018 MayBe ha archiviato la cache

Der Cache geht ins Archiv, aber die "Zweihalbigkeit" kann weiterhin besichtigt werden.

Danke an alle Besucher!
LG MayBe

bloccata 29. luglio 2018 MayBe ha bloccato la cache

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

non trovata 02. luglio 2018, 16:22 Ravenheart non ha trovato la geocache

Cache konnte nach intensiver Suche nicht gefunden werden. Bitte um Überprüfung, ob der Cache noch da ist.

trovata 18. giugno 2018, 12:14 olli-v ha trovato la geocache

Das Denkmal sieht echt merkwürdig aus. Aber der Cache ist ein schicker...

disponibile 19. maggio 2018 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 16.20 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch vorbeigebracht.

Viel Spaß!
LG MayBe