Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bibelcache 1 - Die verbotene Frucht

von lullabye1985     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 33.930' E 009° 00.036' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 25. Juni 2007
 Gelistet seit: 25. Juni 2007
 Letzte Änderung: 19. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC3A58

2 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Cache einer Serie, die immer erweitert wird. Ich werde hierbei die interessantesten Geschichten der Bibel als Cache erstellen.

 

Lest im 1.Mose 3 1-24

 

Begebt euch zu dieser Position N 54° 33.930 E 009° 00.036 und sucht das Tier, dass an unsern ganzen übel schuld ist. Wenn du dich verleiten lässt, wird es dir die verbotene Frucht zeigen.

 

viel spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yrfg qra Grkg va qre Ovory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bibelcache 1 - Die verbotene Frucht    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 19. Juni 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei geocaching.com schon vor längerer Zeit archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe diesen Cache jetzt archiviert. Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du ihn jederzeit selbst wieder aus dem Archiv holen.

Viele Grüße

Kurt
-Team opencaching.de-

nicht gefunden 29. April 2008 Bargumercacher86 hat den Geocache nicht gefunden

Am 20.4. haben wir schon nach dem Cache gesucht. Leider nichts gefunden, bis auf einen nett hergerichteten Teller mit Essen und ner Flasche Wein....

Fragen zum Cache per Mail an den Owner wurden bis jetzt leider noch nicht beantwortet. Ich hoffe ich bekomme noch eine Antwort, was mit dem Cache los ist.

Gruß, Bargumercacher86 

nicht gefunden 12. April 2008 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Nun ja, wir hatten ja bereits im Vorfelde auf GC.com gelesen, dass die Dose irgendwie ramponiert sein soll. Aber leider haben wir heute gegen 12.45 Uhr weder eine defekte noch eine intakte Version finden können. Schade !

Schöne Grüße aus zur Zeit Blaavand,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 03. Februar 2008 Manni777 hat den Geocache gefunden

Heute um 21:00 gefunden. Dose ist leider in sehr schlechter Verfassung. Sollte ich daran denken tausche ich Sie aus. Sehr nette Cache kann mich nur bedanken.

gefunden 25. Juni 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Hurrah! Ein Cache von Lullabye1985 den ich auf Anhieb lösen und finden konnte![8D][8D]
Und: Diesesmal hab ich nochnichteinmal was zu meckern [:O)][:O)][:O)]

Als ich die Email von Groundspeak bekommen habe bin ich sofort im Dunkeln los mit Taschenlampe. Die erste Station ist eine tolle Idee und der Rest war dann auch nicht schwierig. Danke für den kleinen Abendausflug, der mir viel Spass bereitete!

Ich freue mich schon auf mehr davon.

Viele Grüsse

In: TB Verrückte Regenbogenforelle, Nylonseil
Out: CD