Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bibelcache 1 - Die verbotene Frucht

di lullabye1985     Germania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 33.930' E 009° 00.036' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 25. giugno 2007
 Pubblicata dal: 25. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3A58

2 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Cache einer Serie, die immer erweitert wird. Ich werde hierbei die interessantesten Geschichten der Bibel als Cache erstellen.

 

Lest im 1.Mose 3 1-24

 

Begebt euch zu dieser Position N 54° 33.930 E 009° 00.036 und sucht das Tier, dass an unsern ganzen übel schuld ist. Wenn du dich verleiten lässt, wird es dir die verbotene Frucht zeigen.

 

viel spaß

Suggerimenti addizionali   Decripta

yrfg qra Grkg va qre Ovory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bibelcache 1 - Die verbotene Frucht    trovata 2x non trovata 2x Nota 1x

Nota 19. giugno 2008 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei geocaching.com schon vor längerer Zeit archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe diesen Cache jetzt archiviert. Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du ihn jederzeit selbst wieder aus dem Archiv holen.

Viele Grüße

Kurt
-Team opencaching.de-

non trovata 29. aprile 2008 Bargumercacher86 non ha trovato la geocache

Am 20.4. haben wir schon nach dem Cache gesucht. Leider nichts gefunden, bis auf einen nett hergerichteten Teller mit Essen und ner Flasche Wein....

Fragen zum Cache per Mail an den Owner wurden bis jetzt leider noch nicht beantwortet. Ich hoffe ich bekomme noch eine Antwort, was mit dem Cache los ist.

Gruß, Bargumercacher86 

non trovata 12. aprile 2008 barmbek non ha trovato la geocache

Nun ja, wir hatten ja bereits im Vorfelde auf GC.com gelesen, dass die Dose irgendwie ramponiert sein soll. Aber leider haben wir heute gegen 12.45 Uhr weder eine defekte noch eine intakte Version finden können. Schade !

Schöne Grüße aus zur Zeit Blaavand,
barmbek (Andrea + Roland).

trovata 03. febbraio 2008 Manni777 ha trovato la geocache

Heute um 21:00 gefunden. Dose ist leider in sehr schlechter Verfassung. Sollte ich daran denken tausche ich Sie aus. Sehr nette Cache kann mich nur bedanken.

trovata 25. giugno 2007 alexschweigert ha trovato la geocache

Hurrah! Ein Cache von Lullabye1985 den ich auf Anhieb lösen und finden konnte![8D][8D]
Und: Diesesmal hab ich nochnichteinmal was zu meckern [:O)][:O)][:O)]

Als ich die Email von Groundspeak bekommen habe bin ich sofort im Dunkeln los mit Taschenlampe. Die erste Station ist eine tolle Idee und der Rest war dann auch nicht schwierig. Danke für den kleinen Abendausflug, der mir viel Spass bereitete!

Ich freue mich schon auf mehr davon.

Viele Grüsse

In: TB Verrückte Regenbogenforelle, Nylonseil
Out: CD