Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Entenpark"

 Ein eventuell nicht ganz so einfacher Traditional.

von Benni79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.767' E 007° 47.724' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juni 2007
 Gelistet seit: 26. Juni 2007
 Letzte Änderung: 20. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC3A64
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im Friedrich-Ebert-Park, von den Kindern der Umgebung häufig "Entenpark" genannt, können sich Kinder und Erwachsene gut die Zeit vertreiben. Es besteht die Möglichkeit, Ballspiele zu spielen, zu joggen oder einfach die zahlreich auf den Teichen vorhandenen Enten zu beobachten. Auch grenzt ein Biergarten an den Park.

Der Cache ist dagegen unserer Meinung nach eher weniger für Kinder geeignet, da das Cacheversteck nur verhältnismäßig schwierig zugänglich ist. Bitte achtet nach dem Loggen darauf, die Dose wieder so zu verstecken, dass sie nicht zufällig gefunden werden kann und beschädigt die Tarnung der Dose nicht.
Bitte geht auch vorsichtig mit dem Versteck um, im Zweifelsfall hilft euch sicherlich eine altbekannte Methode aus Kindertagen... :-)

Die Gegend ist tagsüber und besonders bei schönem Wetter ziemlich vermuggelt, daher bietet es sich vielleicht an, den Cache am frühen Morgen oder abends zu suchen.

Ihr solltet zum Heben nicht unbedingt eure besten Klamotten anhaben und bitte einen Stift mitbringen!

Kleiner Hinweis: Die Koordinaten weichen etwas ab, wir haben leider keine bessere Messung hinbekommen. Das Versteck sollte aber relativ offensichtlich sein.

Startinhalt:

  • iPod-Nano-Schutzhülle
  • Spielzeug-Kompass
  • Geduldsspiel

Happy Hunting wünscht
das Team Benni79

    Hilfreiches

    Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
    Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
    Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

    Logeinträge für "Entenpark"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

    gefunden 15. Juli 2007 Wiebi hat den Geocache gefunden

    Zusammen mit Kolkrabe43, Siggi und Knut gefunden. War wirklich nicht ganz einfach... aber wenn man es dann weiß, total logisch. Wir haben jedenfalls 2 Anläufe gebraucht. Sind die Zielkoordinaten erreicht, ist es besser, das GPS einfach auszuschalten und sich umzusehen.
    In: Handy-Tasche
    Out: iPod-nano-Tasche
    TFTC sagt Wiebi  :)

    gefunden 29. Juni 2007 mschelter hat den Geocache gefunden

    Heimspiel!

    Nur 0,9 km von Zuhause!

    Als ich gegen 19:00 dort war kam mir der Gedanke das der wohl als Nachtcache besser geeignet ist. Diverse Hunde, Angel, Spazier und Schüler-Muggel aus allen Richtungen!

    Nichtsdestotrotz hab ich den Cache dann auch sehr schnell in der Hand gehabt. Bei einem Traditional bin ich allerdings davon ausgegangen das ein Stift drin ist...

    Naja, schnell geloggt und wieder versteckt!

    In: 3x iTunes-Coke-McDonalds Gutschein (für 1 Song-Download)
    Out: Geschicklichkeitsspiel

     

    Bilder für diesen Logeintrag:
    Cache contentCache content
    Die NamensgeberDie Namensgeber

    gefunden 29. Juni 2007 TTGeorg hat den Geocache gefunden

    Huhu!

     

    hier noch keiner gemeldet.....?? Hmh.... aber es waren doch jetzt eben im Logbuch schon 6 die den cache gefunden hatten.

    ich hab daraus nen nachtcache gemacht und bin mal wieder mit der XT 500 hin.

    gruß

     

    TT Georg